Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Welchen Reifen fahrt ihr?

S12 passt!
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Ich fahre vorne auch den s12, hinten hab ich den VeeRubber VRM300 in 19" drauf, weil er beim Kauf des Motorrades nagelneu da drauf war. Und irgendwie war der nicht schlecht, deshalb hab ich mir den jetzt nochmal geholt. In 19" gibt es an enduroreifen ja eh nichts. Ach so, ich fahre mit der SX hauptsächlich enduro...
      "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

Kommentar

• Zitat von Tomstar Beitrag anzeigen
        . In 19" gibt es an enduroreifen ja eh nichts.
        Den S 12 gibt es aber auch in 19 "
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ich hab runde, schwarze mit so Nöppels dran

Kommentar

• Der abgedroschene Witz war erst vor 2 Seiten......

Kommentar

• so abgedroschen ist der garnicht.....:craz:
              Beim GST ist die Kochmütze wirklich mit Noppen rumgefahren, der EffEff jedoch OHNE!!! :))
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Ich hab runde, schwarze mit so Nöppels dran
                Also ich finde die auch am besten :D
                SES - Racing

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Den S 12 gibt es aber auch in 19 "
                  Richtig, ist aber ja eher ein crosser, wie hier schon festgestellt wurde.
                  "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

Kommentar

• runde Reifen gehen ganz gut. - finde ich
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Metzeler Six Days Vo u.Hi mit Mouse

Kommentar

• Ich fahre schwarze...
                        Will aber mal weiße oder rote probieren.

Kommentar

• Ich hab nun auch schon welche mit farbigen Streifen ausprobiert.

Sonst steh ich mittlerweile auf Enduro Reifen beim Endurieren und weniger auf die Crossreifen wie zB. S12 (ja ich weis der hält ewig etc.)
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Hab ich eher die Gegenteilige Beobachtung:
                            Klar hält der S12 eine Zeitlang eine gewisse Stollenhöhe, aber baut dann auch recht schnell ab.
                            Ich bin jetzt fast ein Jahr auf vielen Strecken und Rennen, über 60BH den Mitas C10 weich (mit weißem Streifen) gefahren. Klar waren die Stollen bald mal rund, ist aber egal, der schaufelt einem trotzdem überall hoch.

Hier eher selten genannt, aber Top Reifen ist auch der Dunlop MX51 und soll, obwohl weicher als der S12, bei Ralley´ssehr lange halten (wurde mir gestern erzählt)

Neu geht der S12, solange net zuviele nasse Steine/Wurzeln Top.
                            Hatte noch einen neuen S12, heute ein Rennen gefahren, 50% Wiesencross, 50% echtes Enduro im Wald mit Wurzeln, aber keine Steine, immer wieder Regen seit ein paar Tagen, dementsprechend tiefe Strecke (gestern war shcon Traiing) Da hat der S12 immer gut funktioniert und auch heute wieder superzufrieden gewesen. Sogar bei Start zwischendurch geführt, im 3. Gang hinten reingesetzt, auf Laut gestellt und auf einmal warens Li+Re auf einmal weg.......(bis es mir zu schnell wurde und ich schon etwas früh vor der ersten Kurve vom Gas ging)

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen

Hier eher selten genannt, aber Top Reifen ist auch der Dunlop MX51 und soll, obwohl weicher als der S12, bei Ralley´ssehr lange halten (wurde mir gestern erzählt)
                              Teste im Moment auch mal Dunlop . Allerdings den MX 31 . Vom Grip her absolut auf S 12 Niveau und mittlerweile günstiger zu bekommen . Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen .
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Vorne: 90/90-21
                                Metzeler Six Days Extreme Hard mit Mousse da brechen auch die Stollen beim Gewicht meiner BMW(180kg) fast nicht aus,bin allerdings auch langsam.

Hinten:140/80-18
                                S12 mit Schlauch ca.0,8 bar oder Mousse.
                                Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                                grüße Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X