FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
    :neid:
    Gibs sowas bei dir?
    Wass dass denn für ne Frage!? :azrael:Bei wem denn sonst!?

Einen Kommentar schreiben:

• Psycho
    antwortet
    :Auge2: ...eine Frage....:isi:

• Lipoly
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Für Lipoly als Erklärung:

Das Kit gibbet auch für alle 4Takka und erfreut sich auch bei denen großer Beliebtheit!

Sind an sich nur speziell designte Düsennadeln die man so nicht bei Keihin etc. bekommt.
    Dadurch verändert sich halt die komplette Gasannahme, Drehmomentverlauf und Laufkultur des Motors.

Bei den 4T-Kits sind teilweise noch spezielle LLD und Beschleunigerteile dabei....!
    :neid:
    Gibs sowas bei dir?

• Psycho
    antwortet
    Für Lipoly als Erklärung:

Das Kit gibbet auch für alle 4Takka und erfreut sich auch bei denen großer Beliebtheit!

Sind an sich nur speziell designte Düsennadeln die man so nicht bei Keihin etc. bekommt.
    Dadurch verändert sich halt die komplette Gasannahme, Drehmomentverlauf und Laufkultur des Motors.

Bei den 4T-Kits sind teilweise noch spezielle LLD und Beschleunigerteile dabei....!

• Lipoly
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Der Spritverbrauch ist bei mir auch drastisch zurückgegangen! Unglaublicher Effekt, dieser JD-Kit!
    Für mich als 4Takter mal ne Erklärung bitte:

Was ist denn an dem hochgöttlichem JD Kit in euren Stinkern anders als am Seriensetting?:kratz:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von SMF Beitrag anzeigen
    sodala da ich das dingen ja auch drin habe hier mal nen kurzes feedback.

also drin ist

162 düse
    blaue nadel im 2. clip
    gelbe feder

also ich muss sagen bin begeistert das moped ist ein traum
    die balade war der richtige test für sowas. das dingen ist überall hoch, überall durch ohne einmal abzusaufen oder sonst was wie an der schnur gezogen einfach genial. spritverbrauch ist auch deutlich zurück gegangen.
    werde mal noch die grüne feder rein knallen und es dann nochmal testen.

fazit:
    also auch wenn der preis wohl etwas abschreckt also ich würde das kit wieder kaufen es lohnt sich allemal:gut2:

Fahre gleiche Bestückung, nur halt mit grüner Feder!:daumen:
    War in der schlüpfrigen Pampe von Bernissart glaub ich auch die bessere Wahl! :holy:
    Im Laufe des Sommers wird aber auch nochmal gelb und rot ausgiebig gestestet.

Der Spritverbrauch ist bei mir auch drastisch zurückgegangen! Unglaublicher Effekt, dieser JD-Kit!

• kurzer
    antwortet
    sodala da ich das dingen ja auch drin habe hier mal nen kurzes feedback.

also drin ist

162 düse
    blaue nadel im 2. clip
    gelbe feder

also ich muss sagen bin begeistert das moped ist ein traum
    die balade war der richtige test für sowas. das dingen ist überall hoch, überall durch ohne einmal abzusaufen oder sonst was wie an der schnur gezogen einfach genial. spritverbrauch ist auch deutlich zurück gegangen.
    werde mal noch die grüne feder rein knallen und es dann nochmal testen.

fazit:
    also auch wenn der preis wohl etwas abschreckt also ich würde das kit wieder kaufen es lohnt sich allemal:gut2:

• Max
    antwortet
    Hmmmmmh, schlechtes hab ich bis dato ja noch garnicht gehört!:kratz::gut2:

• MaHaHnE
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Feigling:taste1:
    Neee neee, erst mal soll der Kolben richtig eingefahren werden. Dann gibts die 162er Düse rein. Aber nur bei der richtigen Temperatur. noch nen Kolbenfresser brauche ich wirklich nicht...:panik:

• Eliot
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Ich denk bei Auffahrten werd ich jetzt schnurstracks im Hügel verschwinden und in Neuseeland wieder austreten.
    :Laugh:

• baer
    antwortet
    Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
    Soooooo, habe meinen Motor auch wieder fertig und das JD.Kit eingebaut. letzten Sonntag den ganzen Tag eingefahren. Aber unten rum macht sich das Kit schon mächtig bemerkbar. Die fahrbarkeit ist wesentlich besser geworden. Mal schauen, was das Ding so am Samstag reisst. Da bleibt sie aber erst noch fetter bedüst. (165, blaue Nadel 3ter Clip). Yeeeeeeeha!!!
    Feigling:taste1:

• MaHaHnE
    antwortet
    Soooooo, habe meinen Motor auch wieder fertig und das JD.Kit eingebaut. letzten Sonntag den ganzen Tag eingefahren. Aber unten rum macht sich das Kit schon mächtig bemerkbar. Die fahrbarkeit ist wesentlich besser geworden. Mal schauen, was das Ding so am Samstag reisst. Da bleibt sie aber erst noch fetter bedüst. (165, blaue Nadel 3ter Clip). Yeeeeeeeha!!!

• Ced
    antwortet
    162er Düse
    blaue Nadel
    Clip 2. von oben
    rote Feder
    :panik:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Also das hier kann jetzt nicht mä gut sein...
    Hab heute von 165 auf 162 umbedüst, die 3Hunni ist jetzt brachialst schlimm. Ich denk bei Auffahrten werd ich jetzt schnurstracks im Hügel verschwinden und in Neuseeland wieder austreten.
    Power ohne Ende, unten, mitte, oben....
    In welchem Clip hast Du die Nadel?
    Mittlerweile rote Nadel?

• Ced
    antwortet
    Also das hier kann jetzt nicht mä gut sein...
    Hab heute von 165 auf 162 umbedüst, die 3Hunni ist jetzt brachialst schlimm. Ich denk bei Auffahrten werd ich jetzt schnurstracks im Hügel verschwinden und in Neuseeland wieder austreten.
    Power ohne Ende, unten, mitte, oben....

Lädt...
X