IGE 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Dad is ne Hausnummer :D

Kommentar

• war die letzten Jahre auch immer schon das gleiche Problem!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
        Jap ich bin auch dabei ;)
        samstach, ohne handwarmes..... :Devfin:

Kommentar

• :D:D gucken wir mal... nach dem lauf ist man durstig und drückt sich rein was einem in die Hände kommt, auch handwarmes :p

Kommentar

• Bin Samstag bei Jedermannslauf dabei.
            Ist mein 1. Mal IGE

Bin mal gespannt...

Kommentar

• Na die werden mich am Sonntag schön verfluchen, wenn unsere Forum-Sportfahrer schon am Samstag beim Jedermannslauf starten.

Am Dienstag war ich mal bissl crossen, habe einen schööönen Muskelkater.
              Naja, werde mir den Spaß nicht nehmen lassen.
              @Effeff: kannst bei mir schon mal ein "Sportfahrer" für über den Avatar einplanen :Laugh:
              Gruß
              Erik :taste1:

Kommentar

• So ich hab für morgen alles fertig :)

Kommentar

• Kommentar

• Viel Erfolg euch morgen :trara:

Ich muss noch eine Nacht länger schlafen

Kommentar

• Ich mache mich dann mal los. Wenn mir jemand ein Bier ausgeben möchte. -> schwarzer T4 und die schönste 200er die du findest ;). Zumindest vor dem Rennen :o
                      Gruß

Kommentar

• Zitat von noname Beitrag anzeigen
                        Ich mache mich dann mal los. Wenn mir jemand ein Bier ausgeben möchte. -> schwarzer T4 und die schönste 200er die du findest ;). Zumindest vor dem Rennen :o
                        Drück dir die Daumen. Viel Erfolg
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Danke, ich werde in explosiver Art meinen stundenzähler von 6 auf 9 hoch katapultieren :D
                          Gruß

Kommentar

• Schön staubig war es, Strecke hat mir gefallen, 180 Starter war etwas viel.
                            Aber viele Leute aus dem Forum getroffen. Unübertroffen das Damenteam im rosa Tütü die alle Blicke auf sich zogen. Geile Aktion:bravo::bravo::bravo:
                            Zuletzt geändert von Uwe2; 11.04.2015, 19:01.

Kommentar

• Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              Strecke hat mir gefallen,
                              nach dem jedermanns lauf haben die noch was umgesteckt und es wurde noch interessanter. es kamen ein paar auf und abfahrten und single trails dazu.:daumen:
                              während des laufs wurde dann doch noch eine ecke wieder raus genommen die für viele zu knackig war.

danke noch an #93 der mich im single trail unnötig gegen einen baum gerammt hat, zumal vorher noch die ansage kam dass man da in den single trails nicht übermotiviert fahren sollte, da war auch nur platz für ein moped.
                              das hat den anschlag meines fussbremshebels gekillt und den hebel verbogen.
                              war echt toll über 1,5h damit zu fahren.

Kommentar

• hi leute, kann mir mal jemand die ergebnisliste des jedermannlaufes erklären.
                                fahrer mit weniger runden sind besser platziert als fahrer mit mehr runden ...... und auch die zeitnahme ??? . war doch nur 2std - enduro.
                                bis auf die persönliche rundenzeit passt das irgendwie nicht - oder ich bin zu blöd dafür.

gruß in die runde - hawi
                                ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

Kommentar

Lädt...
                                X