Demnächst gibbet mehr in diesem Theater
| Special Partner |
|
|
. Bin allerdings seit März 2013 aber auch etwas rauher mit dem Mot. unterwegs.
. Bin allerdings seit März 2013 aber auch etwas rauher mit dem Mot. unterwegs.
. Als nächstes folgt eine etwas bessere Bremsscheibe, da nun schon die zweite verbogen ist. Honda hat da was (fast) passendes. Die Scheiben sind 270 statt 260mm. Dürften grad so passen und wenn nicht, wird die außen die paar Millimeter "abgehobelt". Danke dir nochmals für den Tipp! 
! Hinterrad beim Anbremsen in die Luft zu bekommen ist nun möglich, außerdem exakter harter Druckpunkt. Einziges Kopfzerbrechen bereitet mir der original Tachosensor- der passt natürlich nicht in die Brembo-Aufnahme und da bin ich am Suchen, eine Alternative zu finden. Übrigens werden die 2015er Hondas mit 260er Bremsscheiben ausgerüstet und laut Aussage eines Händlers müssten die auf die PR5 passen. Schwimmend gelagert und robust für etwa 70€. Die originale AJP-Scheibe ist auch nicht günstiger und kann man (leider) mit der Hand verbiegen
.
! Hinterrad beim Anbremsen in die Luft zu bekommen ist nun möglich, außerdem exakter harter Druckpunkt. Einziges Kopfzerbrechen bereitet mir der original Tachosensor- der passt natürlich nicht in die Brembo-Aufnahme und da bin ich am Suchen, eine Alternative zu finden. Übrigens werden die 2015er Hondas mit 260er Bremsscheiben ausgerüstet und laut Aussage eines Händlers müssten die auf die PR5 passen. Schwimmend gelagert und robust für etwa 70€. Die originale AJP-Scheibe ist auch nicht günstiger und kann man (leider) mit der Hand verbiegen
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar