Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sowas dachte ich mir auch schon
mich teste morgen mal beim fahren alle Stellungen der Schraube aus
Einen Kommentar schreiben:
-
naja, irgendwann ist das gewinde zu ende und die schraube fällt aus dem gewinde....
-
Weil du meintest nur nicht ganz rein drehen
darauf wollte ich heraus
-
irgendwann passiert nix mehr. wenn man ganz rein dreht, geht sie nicht so schön und hat untenrum auch nicht so viel drehmoment wie wenn sie ein zwei umdrehungen von maximal rein wieder zurück gedreht ist. ( mein empfinden)
-
Was passiert wenn man ganz rein drehen würde ?
Je weiter man rein dreht desto mehr Drehmoment im Drehzahl Keller ?
-
meine war ab werk komplett offen. ich fahre meistens so 2-3 umdrehungen rein. je nach gelände und profil....
-
ganz raus hast du in der Hauptsache von unten raus keinen Dampf! an 5,5 Umdrehungen rein kommt Öl raus! Du wirst am Ende wieder ca bei WE rauskommen!
-
ALS kannst du verstellen. nur drauf achten, dass du es nicht ganz rein drehst. merkst du aber am klicken, dass das gewinde dann zu ende ist.
glaube kannst von bündig draussen bis 4 umdrehungen rein problemlos einstellen. ganz raus >> attacke
-
Moin Moin,
hab 2 fragen wofür es sich nicht lohnt einen extra Thread aufzumachen.
1. Werkseinstellung Druck- Zugstufe "22 Klicks ab Position geschlosse..' Welche Richtung ist gemeint, ganz nach links oder nach recht klicken damit es komplett geschlossen ist?
2. ALS, laut Handbuch soll ich nix verändern, macht es was aus wenn ich dort rumprobiere?
Danke
-
Beta Smoker
Nein, EFI soll in den nächsten Jahren NICHT kommen!
-
..... Und geht es schon in Richtung Modellwechsel und EFI? Die Getrenntschmierung ist aus meiner Sicht ein starkes Indiz dafür....
-
Beta Smoker
Ich kann dir klar sagen:
Ich finde die Beta ist die beste Enduro auf dem Markt.
Ich hab grad beim SeaToSky ne 300er Husky gefahren-die kann nix besser finde ich.
Ist aber unhandlicher und hat weniger Traktion.
Ich muss aber sagen dass ich sherco 2t nie gefahren bin
Edit: Lüfter habe ich noch NIE gebraucht bei meinen bisherigen 3 Beta 300er!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
jep; steht und fällt mit dem Händler!
inzwischen glaub ich, daß die Betas den klems mindestens ebenbürtig sind; deshalb wär für mich keine Frage, wieder die Beta zu nehmen.
Wer an der 300er keinen Lüfter braucht, der braucht halt keinen; bei richtigem Offroad fahr ich zu schlecht, als daß sie genug Luft kriegen würde. Allerdings reicht ein Lenkerschalter. Wenn sie heiß wird, merkt man das deutlich!
Werbung Footer
Einklappen