Komme gerade aus der Werkstatt ,habe alles umgebaut. Die 450 wird verkauft.
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich verkaufe bald meine 300 TE, wenn es so weitergeht. Komme gerade aus Hoope , die Karre lief wieder wie ein Müllhaufen und ich habe sie nicht abgestimmt bekommen. So fährt jede Wurstnase an mir vorbei in Alpershausen. Ich konnte sie da nur Vollgas oder garnicht bewegen - ich werde noch wahnsinnig.
Habe bei Heiko schon nen Preis angefragt für ne 300er Sherco.
Bis denne
So heute mal meine Neue probegefahren. Kann die Tests bei 1000ps.at 250 oder 300 und Enduro EXC300/530 nur unterschreiben.Morgen noch das Fahrwerk aus der 450 umstecken ( von 4,8 und hinten 82) und dann wird Sonntag mal ins Unterholz gegangen.,
Ich dachte ihr wolltet Sonntag nicht mehr fahren !
nach der Federrate müßtest du schwerer wie deine Enduro sein:kratz:
100 kg will es erst mal probieren,bevor ich mir neue Federn kaufe ,ausserdem mache ich gerne so Sachen die hier als Extremenduro betitelt werden.>:)>:)
So heute mal meine Neue probegefahren. Kann die Tests bei 1000ps.at 250 oder 300 und Enduro EXC300/530 nur unterschreiben.Morgen noch das Fahrwerk aus der 450 umstecken ( von 4,8 und hinten 82) und dann wird Sonntag mal ins Unterholz gegangen.,
nach der Federrate müßtest du schwerer wie deine Enduro sein:kratz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: