husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
schön:gut2:...aber das macht der ritter auch mit dem 4 t.Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenum mal wieder zu zeigen was alles ginge, wenn mans den könnte hat uns der herr jarvis wieder nette videos ins netz gestellt (der ober demoralisierer).
http://www.youtube.com/watch?v=ZQiiK...t=UL:stirnhau:
für uns alle wird das leider ein wunschtraum bleiben....
Einen Kommentar schreiben:
-
um mal wieder zu zeigen was alles ginge, wenn mans den könnte hat uns der herr jarvis wieder nette videos ins netz gestellt (der ober demoralisierer).
-
jut, dann ist das ja ok.....Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJa, alles Wissender und erhabender Sporty, das interessiert mich aber herzlich wenig, ich finde diesen Satz einfach nur geil weil ich für mich die gleiche Erfahrung beim Enduro gemacht habe:Auge2:
-
Ja, alles Wissender und erhabender Sporty, das interessiert mich aber herzlich wenig, ich finde diesen Satz einfach nur geil weil ich für mich die gleiche Erfahrung beim Enduro gemacht habe:Auge2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
der hintergrund hier ist ein völlig anderer....
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen"Eigentlich ist der 4 Takt Motor was fürn Notstromaggregat aber nicht fürn Rennsport"
Sehr geil!!!!:gut2:
der hintergrund hier ist ein völlig anderer....
-
"Eigentlich ist der 4 Takt Motor was fürn Notstromaggregat aber nicht fürn Rennsport"
Sehr geil!!!!:gut2:
-
:tuete::gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenals er hier war, sprach er von 380ccm
-
Hat für mich aber nix mit Husaberg zu tun. Fahrwerk Sölva und der Motor ist auch nicht der 300er, sondern 380er oder 360er.
Geil ists aber auf jeden Fall!
:psy:
-
SAU FETT!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenJochen Jasinskis 2-Takter für 2011
- 10 Min. - vor 7 Stunden gefunden - Hochgeladen von motomonstervideos
Er galt im Supermoto schon als ausgestorben, da packt Jochen ihn wieder aus. Den 2-Takter. Auf Basis der 300er Husaberg hat sich ...
www.youtube.com/watch?v=oCNyY6bAFLs - Weitere Videos
Wie cool,wie cool
Er hat es mir letztes Jahr schon erzählt dass er mit dem 2 Stroke angreifen will und nun steht sie da:respect:
:respect:
-
Jochen Jasinskis 2-Takter für 2011
- 10 Min. - vor 7 Stunden gefunden - Hochgeladen von motomonstervideos
Er galt im Supermoto schon als ausgestorben, da packt Jochen ihn wieder aus. Den 2-Takter. Auf Basis der 300er Husaberg hat sich ...
www.youtube.com/watch?v=oCNyY6bAFLs - Weitere Videos
Wie cool,wie cool
Er hat es mir letztes Jahr schon erzählt dass er mit dem 2 Stroke angreifen will und nun steht sie da:respect:
-
Also ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu anhand von dem Bild zu beurteilen ob das die richtige Birne ist oder nicht. Aber das können wir demnächst mal vergleichen, dann wissen wie das sicher.
EXC 300E Sondermodel Six Days Modell 2009 zu Verkaufen bei Interesse PN
-
Komisch. Falsche Birne mitbekommen? Ich bleib dabei, die sieht anders aus, als die die dran gehört.:weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenTja mein Bester, das ist aber die Orginale, die verbaut war deswegen paßte das ja auch nicht mit dem Dämpfer nicht gleich
Werbung Footer
Einklappen