husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Der gute Herr Arbones hat aber hinten auch nen Trax-Dämpfer drin!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenman beachte bei Sek 22 die schwarze Feder hinten....
In der Regel sind schwarze Federn ab 88Nm und der Typ ist auch nicht zu schwer
spiegelt aber genau mein Empfinden wieder dass die TE hinten viel zu weich ist und dass die Federrate um mindestens 2 Stufen erhöht werden muss
Für alles original sieht deine Birne aber eher nach einer von nem älteren Modell bis 2010 EXC aus. Die ab 2011 und so auch bei Husa, hat eine andere Form als die auf deinem Foto.>:)Zitat von baer Beitrag anzeigenIst alles orschinal
Einen Kommentar schreiben:
-
mir is die serie schon recht lecker vorgekommen. jedenfalls für den einsatz im "reiferen" gelände.
aber ich bin ja auch ein leichtgewicht
quasi....
-
man beachte bei Sek 22 die schwarze Feder hinten....Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
In der Regel sind schwarze Federn ab 88Nm und der Typ ist auch nicht zu schwer
spiegelt aber genau mein Empfinden wieder dass die TE hinten viel zu weich ist und dass die Federrate um mindestens 2 Stufen erhöht werden muss
-
....tja, da sieht mann/frau erst mal, was für ein Würstchen (manche dann doch schon ne Wurst) man ist.....
:neid:
Trotzdem viel Spaß weiterhin.
Grüße
Tomac
-
jo und das schlimme ist, man kann es noch nicht mal auf den 2-Takter schieben, denn auf dem 4-takter gleichen Herstellers war er genauso fix unterwegs...
...ausserdem will ich auch so ne schöne Strecke - am besten im Garten!!
-
wenns bei dir schlecht läuft liegts auf alle Fälle nicht am Mopped :))Zitat von al3x Beitrag anzeigenMein lieber Schwan
Da frage ich mich, ob ich noch würdig bin, eine Husaberg zu fahren.
Der hüpft ja mit der wie eine Gazelle :respect:
-
Mein lieber SchwanZitat von Robbe Beitrag anzeigen
Da frage ich mich, ob ich noch würdig bin, eine Husaberg zu fahren.
Der hüpft ja mit der wie eine Gazelle :respect:
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlso lass uns bitte erstmal abwarten was der Isi dazu sagt.
:kiss:
Was erwartest du denn von einem Betafahrer mein Freund das einzige ponöse an seiner KTM ist der Akra-Dämpfer
-
Natürlich habe ich versucht ihn umzusetzen und entweder er hängt auf der Orginal Birne (die am Moped war) oder scheuert etwas am TankZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenAllso bei meiner TE 250 ist der Abstand zwischen Tank und Birne exakt gleich allso mittig da klappert nix.Wenn du schon probiert hast den Kicker umzusetzen un das klappt nicht
liegt es vieleicht an den Innereien der Mechanik

da zwischen geht es nicht
Und nein werter Herr Ghost der leo Dämpfer wurde mit hilfe einer Edelstahlhülse passend gemacht nun für die 2011 Birne sowie die bis 2010
wenn alles nicht klappt baue ich erstmal die verbogene Gnarlybirne ran das sollte passen>:)
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNee nee nee mein lieber Holler...
Dat is 'n Fake, der Baerche Veräppelt uns nur. So dermassen kann kein Mensch sein Bike verscheissen ohne es absichtlich zu machen...
:D
Shice ich bin wech...............:weg: :Auge2:
-
Nee nee nee mein lieber Holler...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlso lass uns bitte erstmal abwarten was der Isi dazu sagt.
Dat is 'n Fake, der Baerche Veräppelt uns nur. So dermassen kann kein Mensch sein Bike verscheissen ohne es absichtlich zu machen...
:D
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenFind ich auch aber wie gesagt in Natur ist sie noch mehr sexy:schwärm:
Also lass uns bitte erstmal abwarten was der Isi dazu sagt.
-
Werbung Footer
Einklappen