Hoffe es bleibt so.
husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich kann nur sagen das der 186h hält und auch immer noch funktioniert.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch würde: Kicken wenns geht und net schnell gehen muss, E-Start wenns schnell gehen muss oder mit kicken schlecht geht.
Schont einfach den E-Start...der is ja eh nicht das Haltbarkeitswunder!
Dabei wurde der nicht geschont, den Kicker habe ich nur benutzt wenn die Batterie mal leer oder defekt war.
Finde ich jetzt nicht das der nicht hält.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:respect::areit:
ich zitiere da mal den Durofrank...
" das Motorrad kanns " :))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Sooooo,
Ich kann mich jetzt auch im Club der TE300 Fahrer wähnen!
Heute das erste mal 1,5h unterwegs gewesen. Erste fette Schramme in Gabel rein, weil ich gegen ein fngerdickes liegendes Stahlseil reingehunzt bin :mauer:
Der erste Sturz auf Strass auch, da mit festgefrorenen Finger kein Gefühl mehr auf Vorderradbremse hatte. Auaau!
Foto gibt's nicht, da die mit Akra einfach zu gut aussieht >:).
Kommentar
-
karatulation, zum mopetZitat von al3x Beitrag anzeigenSooooo,
Heute das erste mal 1,5h unterwegs gewesen. Erste fette Schramme in Gabel rein, weil ich gegen ein fngerdickes liegendes Stahlseil reingehunzt bin :mauer:
Der erste Sturz auf Strass auch, da mit festgefrorenen Finger kein Gefühl mehr auf Vorderradbremse hatte. Auaau!
und natürlich zum seil
hoffentlich war wenigstens ein edel-stahl seil
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Autsch, na hoffentlich hat der Akra keinen Schaden genommen.:))>:)Zitat von al3x Beitrag anzeigenSooooo,
Militant tolerant!
Kommentar
-
Sehe ich auch so!:holy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenYep
Viel Spaß mit der Waffe und dennoch möchten wir Pics sehen:schwärm:
Wenn man mal bei den Extrem-Enduros guckt, fahren wirklich sehr viele (fast die Mehrheit) den Akra an den KTM/Husabergs. Habe gehört, dass die Kiste damit wesentlich schöner/runder laufen soll. Ist da was dran? Kann mir kaum vorstellen, dass die in dem Gelände wirklich die teuerste und dickste Tüte aus rein optischen Gründen draufpappen.Militant tolerant!
Kommentar
-
Der Six-Days (Doma)-ESD ist noch leichter. Den könnten sie auch dranbauen.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDer Akra wiegt 400g weniger Max
Ich will ihn nicht schönreden oder ähnliches, aber das ist mir einfach aufgefallen. Auch die "Hobby-Fahrer" (sofern man sie so nennen kann) fahren ihn bei den Extremenduros sehr häufig.
Juri von Melz z.B. war auch äußerst begeistert von der Charakteristik.:kratz:
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar