Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• casi
    antwortet
    Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
    Mich würde mehr die 300 4t interessieren, hoffe da einmal einen Vergleich zu Sherco 300
    in irgendeinen Zeitschrift zu lesen.?
    bin die 2012'er 300er SHERCO Racing (WP Fahrwerk) am wochenende gefahren (neuer händler im ruhrgebiet und nicht weit weg von mir ), macht einen wertigen eindruck die verarbeitung locker auf KTM niveau !! :gut2:

gefallen mir ausgesprochen gut, jetzt muss SHERCO nur noch was am image machen so der der wiederverkauf auch möglich ist

Einen Kommentar schreiben:

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    das gezeigte Foto ist vom Original wahrscheinlich so weit entfernt wie ich vom Podiumsplatz beim Lux!
    Noch gibt es ja kein "original"
    Es soll aber eine Serie von den Mopeds geben...es gab mal irgendwo eine Ankündigung für April, das war aber im Winter!
    Da GG ja aktuell mit Nachbesserungen einwenig eingespannt ist, wird sich wohl alles einwenig nach hinten verschoben haben...
    Man munkelt auch das die Replikas dieses Jahr, wie jetzt eingesetzt komplett mit Öhlins kommen, und damit ist nicht die billig Ausführung des Dämpfers der aktuellen Racing gemeint.
    @Herbrenner, warum sollte Rekluse nicht erlaubt sein?
    Selbst im MX gibt es bei der Kupplung keine Einschränkungen, KTM zb.hat Jahrelang die APTC (bei GG 4T 2005 Serie) eingesetzt.
    Ob sie wirklich drin steckt weiss ich nicht, lässt sich aber spätestens bei Lauf in Spanien raus kriegen

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    auch nicht richtig, von 96-2000 wurden Stahlhecks und Ausleger verbaut, die waren auch recht stabil.
    Aber die beste Lösung sind die Hecks von 2007 -11, wobei ...
    Auch nicht richtig
    Von 93-95 Alu aus Vierkant Profil
    Von 96-99 Stahl Rundmaterial
    Von 00-06 Alu Rundmaterial
    Jetzt muss man noch hinzufügen das die Alu Hecks von 00-Anfang 04 super funktioniert und vor allem gehalten haben, erst mit Material und Zulieferwechsel 04- gabe es massive Probleme über die bis heute diskutiert wird!

• gasgasjan
    antwortet
    Fest steht mein Heck ist scheise;)

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ab 07 wurde ein stabileres verbaut! Also nicht immer, sondern vor 07.
    auch nicht richtig, von 96-2000 wurden Stahlhecks und Ausleger verbaut, die waren auch recht stabil.
    Aber die beste Lösung sind die Hecks von 2007 -11, wobei es davon abhängt ob man orignal oder Zubehör Plastiks verwendet

• offroad-stefan
    antwortet
    gibts nun bilder von den heckschaden?

• Max
    antwortet
    Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mi deiner karre passiert weil das Heck ist ja schon immer eine Schwachstelle bei Gasgas.
    Ab 07 wurde ein stabileres verbaut! Also nicht immer, sondern vor 07.

• gasgasjan
    antwortet
    Was ist denn jetzt mi deiner karre passiert weil das Heck ist ja schon immer eine Schwachstelle bei Gasgas.

• Mankra
    antwortet
    Gefühltes Gewicht beim Fahren und tatsächliches Gewicht müssen nicht übereinstimmen. Da merkt manmehr die Geometrie, Schwerpunkt und rotierende Massen.

Also mit E-Starter knappe 120kg.......

• lowbudget
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ne Racing, also ohne!
    Das kann ich kaum glauben.
    Ich bin an einem Tag ne 300er EXC mit Estart gefahren und eine 300er Racing und die GG machte nicht den Eindruck wirklich schwerer zu sein
    Und ich achte da eigentlich immer sehr drauf weil ich noch von der 200er so verwöhnt bin

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    117kg mit oder ohne E-Starter?
    Ne Racing, also ohne!

• Mankra
    antwortet
    117kg mit oder ohne E-Starter?

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
    Frank: Ist die 300er 4t mit Athena 290ccm, Vertex 300ccm oder S3 270ccm Satz??
    Lt. brit. TBM kommt sie mit 290 Athena!

• 2-Stroke
    antwortet
    Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
    Öhm...sollte die 2012 nicht 2-3 Kilo leichter sein als die "alte". Und hat nicht die alte 300er so 116kg vollgetankt gebracht ? Mit dem 1 Litern mehr Benzin ist das nicht wirklich zu erklären :kratz:
    Was meinst warum der Teuber dies so ironisch geschrieben hat ;-)
    Mich würde mehr die 300 4t interessieren, hoffe da einmal einen Vergleich zu Sherco 300
    in irgendeinen Zeitschrift zu lesen.
    Frank: Ist die 300er 4t mit Athena 290ccm, Vertex 300ccm oder S3 270ccm Satz??

• Die Tante T.
    antwortet
    Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
    Also ich finde die neue richtig geil, vor allem und gerade weil sie auf dem alten Fahrgestell aufgebaut ist!!!
    Gratulation Cervantes und dem neuem Chef Entwickler Perez.
    Hat in der Zwischenzeit mal einer der 12' 2T Besitzer sein Moped mal gewogen
    Bildquelle: befurios.com
    Super Gerät...die als cervantes Sondermodell mit TTX komplett...dann würde ich sogar einen GG 4 Takter kaufen und der alte Rahmen ist ausgereift und funktioniert :-).

Lädt...
X