Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    117kg mit oder ohne E-Starter?
    Ne Racing, also ohne!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ne Racing, also ohne!
      Das kann ich kaum glauben.
      Ich bin an einem Tag ne 300er EXC mit Estart gefahren und eine 300er Racing und die GG machte nicht den Eindruck wirklich schwerer zu sein
      Und ich achte da eigentlich immer sehr drauf weil ich noch von der 200er so verwöhnt bin
      PavianParade :paper:

Kommentar

• Gefühltes Gewicht beim Fahren und tatsächliches Gewicht müssen nicht übereinstimmen. Da merkt manmehr die Geometrie, Schwerpunkt und rotierende Massen.

Also mit E-Starter knappe 120kg.......

Kommentar

• Was ist denn jetzt mi deiner karre passiert weil das Heck ist ja schon immer eine Schwachstelle bei Gasgas.
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
            Was ist denn jetzt mi deiner karre passiert weil das Heck ist ja schon immer eine Schwachstelle bei Gasgas.
            Ab 07 wurde ein stabileres verbaut! Also nicht immer, sondern vor 07.
            Militant tolerant!

Kommentar

• gibts nun bilder von den heckschaden?
              GasGas Teile zu verkaufen:
              -Rahmenheck bis 2007
              -Motorschutz original GG 2011
              -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Ab 07 wurde ein stabileres verbaut! Also nicht immer, sondern vor 07.
                auch nicht richtig, von 96-2000 wurden Stahlhecks und Ausleger verbaut, die waren auch recht stabil.
                Aber die beste Lösung sind die Hecks von 2007 -11, wobei es davon abhängt ob man orignal oder Zubehör Plastiks verwendet

Kommentar

• Fest steht mein Heck ist scheise;)
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    auch nicht richtig, von 96-2000 wurden Stahlhecks und Ausleger verbaut, die waren auch recht stabil.
                    Aber die beste Lösung sind die Hecks von 2007 -11, wobei ...
                    Auch nicht richtig
                    Von 93-95 Alu aus Vierkant Profil
                    Von 96-99 Stahl Rundmaterial
                    Von 00-06 Alu Rundmaterial
                    Jetzt muss man noch hinzufügen das die Alu Hecks von 00-Anfang 04 super funktioniert und vor allem gehalten haben, erst mit Material und Zulieferwechsel 04- gabe es massive Probleme über die bis heute diskutiert wird!

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      das gezeigte Foto ist vom Original wahrscheinlich so weit entfernt wie ich vom Podiumsplatz beim Lux!
                      Noch gibt es ja kein "original"
                      Es soll aber eine Serie von den Mopeds geben...es gab mal irgendwo eine Ankündigung für April, das war aber im Winter!
                      Da GG ja aktuell mit Nachbesserungen einwenig eingespannt ist, wird sich wohl alles einwenig nach hinten verschoben haben...
                      Man munkelt auch das die Replikas dieses Jahr, wie jetzt eingesetzt komplett mit Öhlins kommen, und damit ist nicht die billig Ausführung des Dämpfers der aktuellen Racing gemeint.
                      @Herbrenner, warum sollte Rekluse nicht erlaubt sein?
                      Selbst im MX gibt es bei der Kupplung keine Einschränkungen, KTM zb.hat Jahrelang die APTC (bei GG 4T 2005 Serie) eingesetzt.
                      Ob sie wirklich drin steckt weiss ich nicht, lässt sich aber spätestens bei Lauf in Spanien raus kriegen

Kommentar

• Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                        Mich würde mehr die 300 4t interessieren, hoffe da einmal einen Vergleich zu Sherco 300
                        in irgendeinen Zeitschrift zu lesen.?
                        bin die 2012'er 300er SHERCO Racing (WP Fahrwerk) am wochenende gefahren (neuer händler im ruhrgebiet und nicht weit weg von mir ), macht einen wertigen eindruck die verarbeitung locker auf KTM niveau !! :gut2:

gefallen mir ausgesprochen gut, jetzt muss SHERCO nur noch was am image machen so der der wiederverkauf auch möglich ist

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          bin die 2012'er 300er SHERCO Racing (WP Fahrwerk) am wochenende gefahren (neuer händler im ruhrgebiet und nicht weit weg von mir ), macht einen wertigen eindruck die verarbeitung locker auf KTM niveau !! :gut2:

gefallen mir ausgesprochen gut, jetzt muss SHERCO nur noch was am image machen so der der wiederverkauf auch möglich ist

Das ist es halt. Die Kisten wirst ja nicht mehr los.
                          Bin vor 2-3 Jahren die 250er gefahren und fand sie super!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Info zur 450er, Quelle BLM:
                            Die neue EC 450 F wird mit identischen Graphics als 2012 Cervantes Replica demnächst auf den Markt kommen!

Cervantes fährt die 450er tatsächlich mit Rekluse in der WM.
                            Letztes WE am ersten Fahrtag auf die , am Sonntag auf den dritten Platz und baut damit seine Tabellenführung aus.
                            Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

• Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                              Info zur 450er, Quelle BLM:
                              Die neue EC 450 F wird mit identischen Graphics als 2012 Cervantes Replica demnächst auf den Markt kommen!

Cervantes fährt die 450er tatsächlich mit Rekluse in der WM.
                              Letztes WE am ersten Fahrtag auf die , am Sonntag auf den dritten Platz und baut damit seine Tabellenführung aus.
                              :daumen: Hat ja nun auch nen Yamaha Agregat>:)

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                :daumen: Hat ja nun auch nen Yamaha Agregat>:)
                                Und du Depp fährst nun Kawa... :weg:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X