GasGas EC Fragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ein Gast antwortetenö ist nicht der E-Startschalter, und die GG haben ab 2005 H4 LampenfassungenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenH4 hatten alle modernen GasGas, ist das der Schalter mit E-Start oder ab 2012???
Oder haben die bei den neuen Modellen einen separaten Killschalter verbaut?
@ Marc, sag mal was mit den neuen Modellen kenne ich mich nicht aus.
und ja der Schalter hat eine andere Form gehabt, aber die Stecker sind die selben, könnte auch ein Schalter von einer Trial sein
Einen Kommentar schreiben:
-
H4 hatten alle modernen GasGas, ist das der Schalter mit E-Start oder ab 2012???
Oder haben die bei den neuen Modellen einen separaten Killschalter verbaut?
@ Marc, sag mal was mit den neuen Modellen kenne ich mich nicht aus.
-
Laut den Skizzen im Eteil Katalog hatte auch 2006 schon die H4 Fassung mit drann und eine kpl andere Form.
-
Ein Gast antworteteder müsste für die alten Modelle sein bis 2006, die hatten zumindestens die selben Stecker
-
-
Ein Gast antworteteTja wo hast du den bestellt?
laut der Nr. müsste 3 Anschlüsse inc. H4 Anschluss haben
-
Die Schalteinheit für Licht/Hupe am Lenker:
Ich habe mir das Original Teil EE602002508 Bestellt.
Jetzt kommt das Kuriose:
Meine Alte (kaputte) einheit hatte den H4 Sockel mit an der Schalteinheit und den Notaus ebenfalls mit Integriert.
Das Fehlt bei der neuen Komplett. Dort sind auch nur 2 Stecker dran und nicht wie auf den Explosionsskizzen mehrere...
Hatte sowas von euch schonmal oder war es wohl nur eine falschlieferung`?
€:
Okay, der hier hat nur 2.
-
Ich brauch euch nochmal:
Der Lichtschalter sollte doch auch den Anschluss(inkl Sockel) für die Beleuchtung haben? Und den Motor - aus taster auch?
Irgendwie hat das E-Teil (original) andere Anschlüsse, lichtanschluss fehlt komplett und kein Motor aus...
-
Ah okay, irgendwie eh komisch - ich hab das kpl sek. Luftsystem aber nennt krummer mit enummer und ohne kat :D
Jap kommt auch nen neuer rein - wenn ich eh einmal drann bin soll es auch vernünftig sein.
-
das mit den Kabeln ist total egal, wenn sie funktionier. Ist halt eine gebrauchst Sportenduro, die sand fast alle gefuscht.
Ein neuer Kabelbaum kostet aber auch nur 40,- euro oder so.
Das E-Teil ist vom Sekundarluftsystem wenn ich mich nicht irre.
Kannst du wieder in die Kiste legen wo du es her hast.
-
-
Sachs Gabel Simmeringe
@ role0815
Falls du noch nicht ausgebaut hast:
Beim Teuber hab ich diese Infos gefunden: Simmerring für die Sachs Gabel GASGAS EC 09- (teilweise ab Modell 2008), BETA Enduro 2012-13 48*58*9mm SKF Simmering!
Beim Pilz diese hier: SIMMERRING F. GABEL SACHS 48 * 58 * 11,0 USD
Kosten bei beiden knapp über 12€ das Stück
Werbung Footer
Einklappen