GasGas EC Fragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Dann check ich nicht wie diese Umbaukits passen:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNEIN!
Die Modelle bis 2011 sind fast identisch und somit umbaubar, ab 2012 ist alles anders und das einzige was von Modellen bis 2011 passt ist der Sprit, die Reifen, Bremsbeläge etc. Rahmen, Auspuff, Umlenkung, Plastiks, etc ist alles neu und nicht austauschbar zu den alten Modellen.
Und warum ist da ein Rahmenheckdabei im Kit?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Passen etwa doch die neuen Plasitiks mit dem neuen Rahmenheck :kratz: oder sind es andere Platiks die nirgends passen außer mit einem Spezial Rahmenheck ????
Im Grunde aber auch egal, weil ich auf ehrliche Optik stehe und nicht alt mit neuem Look. Aber jeder wie er mag.
Grüße,
Erhard
Einen Kommentar schreiben:
-
NEIN!Zitat von Erhard Beitrag anzeigenIst denn das Alu Rahmenheck 2013 mit dem alten von 2009 usw. identisch?
Grüße,
Erhard
Die Modelle bis 2011 sind fast identisch und somit umbaubar, ab 2012 ist alles anders und das einzige was von Modellen bis 2011 passt ist der Sprit, die Reifen, Bremsbeläge etc. Rahmen, Auspuff, Umlenkung, Plastiks, etc ist alles neu und nicht austauschbar zu den alten Modellen.
-
-
Ist denn das Alu Rahmenheck 2013 mit dem alten von 2009 usw. identisch?Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenAlso, wenn Du an der 2012er den Umbau nach 2013 machen willst, wo Du besser an den Luftfilterkasten kommst, dann kauf Dir günstig die 2013er Einzelteile und fertig....
Möglichkeit A: Kunststoffheck behalten
- Rahmenheckverstärkung 2013 59,00 Euro
- Sitzbank 2013 komplett 79,00 Euro
- Kotflügel-Unterteil hinten 2013 21,90 Euro
- Distanzbuchse f. Strebe im Heck 1,50 Euro
Möglichkeit B: Auf Aluminium-Rahmenheck 2013 umbauen
- Rahmenheck Alu 299,00 Euro
- Sitzbank 2013 79,00 Euro
- Kotflügel-Unterteil hinten 2013 21,90 Euro
- Abdeckung Rahmenheck re. + li. 18,00 Euro
Dann kommst Du relativ günstig dabei weg.....
Grüße,
Erhard
-
Also nach aussagen mehrerer Händler, gibt es weder von AllBalls noch Athena Dichtungsring Sätze für die Sachs Gabel. Dann zerleg ich mal und kauf im Aftermarket ein
-
okay, das hätte ich auch selber finden können :kratz: aber genau sowas suchte ich, danke
-
-
achja, eine frage stellt sich mir ja doch noch, wie empfindlich ist die GG was das Vergasersetting angeht? und (eher intressant) welche Düsen habt ihr rumliegen bzw welche sollte man sich zuhause hinlegen?
-
den hat ich schon durchsucht. Dachte vielleicht weiß einer die Maße der Simmeringe und der Staubkappe
-
da wirst du hier mal suchen müssen
-
da hängt davon ab welche gabel du drin hastZitat von role0815 Beitrag anzeigenHi Leute,
könnte mir einer sagen, ob es ein Gabeldichtungskit für meine 12er EC300E gibt. Bin mit den All Balls Kits super zufrieden fahr die in meiner SX-F.
Ansonsten Bau ich den Simmering und Staubkappe aus und mess nach und bestell die so.
Gruß Role
kommt hin und wieder mal vor, wenn es zu häufig vor kommt, einfach mal das Ventil tauschen und den Schwimmerstand prüfen ggf. korrigieren.Zitat von visual Beitrag anzeigen27.4 Schaffe ich leider nicht. Sonst wäre ich gerne rübergekommen
€;
klemmen die Keihin vergaser eigentlich gerne mal am Schwimmer?
Hatte jetzt am WE das problem, dass es aus dem Überlauf kam.
Danach den Gaser erstmal ins Ultraschallbad gelegt. Dann ging es auch wieder- Frag mich nur, wie durch putzen und Wartung der Hängen kann?
Werbung Footer
Einklappen