GasGas EC Fragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
hmm okay danke, dann muss ich nochmal gucken, irgendwie finde ich diese Anschlüsse nicht an meinem Kabelbaum. (oder die sind irgendwo versteckt :D )
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, die sitzt bei Deinem Modell seitlich, wird vorne vor dem rechten Kühler an dem Kühlerschutz Plastik (weiß) angeschraubt.
Kabel dafür sind gelb und grau mit jeweils einem Flachstecker. Dieser an das Hupenrelais, und dieses dann direkt an die Hupe...
-
Ich brauch euch nochmal,
wo wird die Hupe angeschlossen? Irgendwie finde ich da nichts. (oder bin ich blind) ?
Die sollte doch mit vorne hinter der Lichtmaske sitzen oder?
-
Ich hab bestimmt auch das Cartridge zerlegt
Bin mal gespannt ob ich es wieder mit der guten Anleitung (DANKE DAFÜR) hinbekome oder dann zum Gasgas Spezl fahr und ihn belästige :craz:
-
da gibts zumindest das Handbuch vom Moped. 110mm Ölstand ist Standard, von 130 bis 90 ist der empfohlene Einstellbereich.
1l reicht mir bei einer komplett leeren Gabel nicht ganz, soweit ich mich erinnere bei Luftkammer 110-120mm. Ich mach aber auch immer Zerlegung der Cartridge und dann ist auch die leer.
Ich empfehle die Gleitbuchsen auch zu machen, wenn nötig.
Handbuch Gabel (mehrsprachig):
Grüße,
Erhard
-
Ein Gast antworteteich glaub ich habe zu Hause eines, muss ich morgen Abend mal schauen
und ja ein Liter reicht für beide
-
Ein Liter für beide Holme?
Ich hab noch nie so ne Moderne Gabel gemacht sondern nur XR600 und XR125. Schade das ich kein Handbuch hab.
-
Ein Gast antwortetenormalerweise sind es 130mm Luftkammer und ich habe immer 7,5er Öl verwendet und ein Liter hat gereicht
-
Hi,
hab heute die Gabel von einem Kumpel zerlegt, leer gemacht und gereinigt.
Gabel war undicht und hat reichlich Öl verloren.
Handelt sich um ne Marzocchi Shiver 45
Bike is ne EC300 von 2004/2005
Gibt jetzt neue Simmerringe, Staubkappen und Öl.
Lieg ich mit nem 5er Öl und 90mm Luftkammer oder mit nem 7,5er Öl und ca 110mm Luftkammer richtig? Hab jetzt beides so im Netz gefunden :/
Kann jemand auf die schnelle sagen wie viel ca pro Holm reinkommt damit ich die passende Menge Öl bestellen kann.
Wäre evtl auch noch cool wenn jemand ne Deutsche Gabelanleitung hat :P
-
So marc, wie angedroht, bin das gehuddel leid und bestell bei dir :gut2:
-
DickesZitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenTja von "Schleichwerbung" oder Typen die in jedem Satz Ihren Laden erwähnen halte ich auch nix..aber wenn hier einfach nur ein kompetenter Ratgeber und Fachmann sein Wissen teilt und wie Du nicht den Laden in den Vordergrund stellt, ist das einfach nur top für alle diejenigen die Informationen brauchen oder Teile suchen oder technischen Support brauchen. Daher einfach nur Top und Danke dafür.
:tenpoint:
!
-
Tja von "Schleichwerbung" oder Typen die in jedem Satz Ihren Laden erwähnen halte ich auch nix..aber wenn hier einfach nur ein kompetenter Ratgeber und Fachmann sein Wissen teilt und wie Du nicht den Laden in den Vordergrund stellt, ist das einfach nur top für alle diejenigen die Informationen brauchen oder Teile suchen oder technischen Support brauchen. Daher einfach nur Top und Danke dafür.Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
Also dann, GASSSSSSSSSSSSSS......
Und wer jetzt wieder schimpft wegen Schleichwerbung: Wir sind dran mit Sponsoring hier.....
:tenpoint:Zuletzt geändert von Die Tante T.; 02.05.2014, 19:52.
Werbung Footer
Einklappen