GasGas EC Fragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ein starker SEA 10W30 Glauben :holy::daumen:
Na ja dann haben die bei Bel-Ray wohl keinen Plan und ich schließe mich Jogis glauben an :gut2:
:respect:
Kommentar
-
Das ist echt nen super Preis. Ist das in Bruchsal der ?Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenHabe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht und der Preis stimmt bei Dubronner einfach:gut2: 6,20€/l:respect:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
-
Ich kenne auch keinen, das motul ist so günstig und funktioniert, das es keinen Sinn macht eine Alternative zu suchen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Hast du mal ne genauere Bezeichnung von dem Atf für mich ?Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenAtf kostet keine 4€ pro Liter! Dazu taugts auch noch. Aber jeder wie er will...:respect:
Kommentar
-
oder DexronZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenAutomatik Transmission Fluid
Sprich Automatikoel„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Die Racing hat glaube ich ein anderes Fahrwerk.Zitat von visual Beitrag anzeigenmoin jungs und mädels, helft mir dochmal bitte kurz:
Inwiefern unterscheidet sich denn die ec300 bj 08 zur bj10 ?
und gibt es einen unterschied zwischen ec300 und ec 300 Racing?!?„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ich glaub morgen wirds regnen ...Zitat von factory525 Beitrag anzeigenDie Racing hat glaube ich ein anderes Fahrwerk.
Die Racing hat ein anderes Fahrwerk, Öhlins ggü. Marzocchi/Sachs. Allerdings hat der verbaute Öhlingsdämpfer im oberen Auge ein Gummilager, so zumindest bei meiner Ex 2008er. Das kann gegen ein normales Schwenklager getauscht werden.
Wenn das Gummilager verschlissen ist, macht sich das durch deutliches Höhenspiel am Hinterrad bemerkbar.
Zum Test: Moped auf den Seitenständer kippen und das Hinterrad nach oben und unten bewegen. Bei spürbarem Spiel hat entweder die Umlenkung schuld oder das obere Dämpferlager.
Achtung: Verkäufer kommen gern mit dem Argument eine Umlenkung hätte immer etwas Spiel ... das stimmt nur, wenn ein oder mehrere Lager ihre Verschleißgrenze erreicht haben. Auch eine Umlenkung ist im i.O.-Zustand spielfrei!
Zusätzlich hat die Racing dieser Baujahre eine kleinere Schwungmasse, was den Motor etwas aggressiver macht. War bei mir im direkten Vergleich (Racing 08 gegen Normal 09) auf jeden Fall spürbar, ist eben Geschmackssache. Wenn man es nicht weiß, wird man es vermutlich nicht merken...
Evtl. ist der abgespeckte Racing-Kabelbaum montiert. Der hat keine Blinkeranschlüsse und nur einen einfachen Notausschalter."Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Na so verkehrt für den Anfang war ich nicht :craz: und finde immerhin den Weg ohne gefühlte 5 mal verfahrenZitat von Enrico Beitrag anzeigenIch glaub morgen wirds regnen ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar