GasGas EC Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von machete Beitrag anzeigen
    Servus die Damen :Auge2:
    Da Oel ja eine Glaubensfrage ist, wüsste ich gerne mal wer mit BelRay Gear Save 80W Oel eine Seance hatte ?
    ich nicht Motul Transoil SEA 10W30, was anderes kommt mir nicht in die Kisten:gut2:

Kommentar

• Ein starker SEA 10W30 Glauben :holy::daumen:

Na ja dann haben die bei Bel-Ray wohl keinen Plan und ich schließe mich Jogis glauben an :gut2:

:respect:

Kommentar

• Habe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht und der Preis stimmt bei Dubronner einfach:gut2: 6,20€/l

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Habe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht und der Preis stimmt bei Dubronner einfach:gut2: 6,20€/l
          Das ist echt nen super Preis. Ist das in Bruchsal der ?

Kommentar

• Zitat von machete Beitrag anzeigen
            Das ist echt nen super Preis. Ist das in Bruchsal der ?
            ja

Kommentar

• Atf kostet keine 4€ pro Liter! Dazu taugts auch noch. Aber jeder wie er will...
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Ich kenne auch keinen, das motul ist so günstig und funktioniert, das es keinen Sinn macht eine Alternative zu suchen.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• AMEN!
                  :daumen::daumen::daumen:
                  Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

• Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                    Atf kostet keine 4€ pro Liter! Dazu taugts auch noch. Aber jeder wie er will...
                    Hast du mal ne genauere Bezeichnung von dem Atf für mich ?

Kommentar

• Automatik Transmission Fluid

Sprich Automatikoel

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        Automatik Transmission Fluid

Sprich Automatikoel
                        oder Dexron
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• moin jungs und mädels, helft mir dochmal bitte kurz:
                          Inwiefern unterscheidet sich denn die ec300 bj 08 zur bj10 ?
                          und gibt es einen unterschied zwischen ec300 und ec 300 Racing?!?

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
                            moin jungs und mädels, helft mir dochmal bitte kurz:
                            Inwiefern unterscheidet sich denn die ec300 bj 08 zur bj10 ?
                            und gibt es einen unterschied zwischen ec300 und ec 300 Racing?!?
                            Die Racing hat glaube ich ein anderes Fahrwerk.

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Die Racing hat glaube ich ein anderes Fahrwerk.
                              Ich glaub morgen wirds regnen ...

Die Racing hat ein anderes Fahrwerk, Öhlins ggü. Marzocchi/Sachs. Allerdings hat der verbaute Öhlingsdämpfer im oberen Auge ein Gummilager, so zumindest bei meiner Ex 2008er. Das kann gegen ein normales Schwenklager getauscht werden.
                              Wenn das Gummilager verschlissen ist, macht sich das durch deutliches Höhenspiel am Hinterrad bemerkbar.
                              Zum Test: Moped auf den Seitenständer kippen und das Hinterrad nach oben und unten bewegen. Bei spürbarem Spiel hat entweder die Umlenkung schuld oder das obere Dämpferlager.
                              Achtung: Verkäufer kommen gern mit dem Argument eine Umlenkung hätte immer etwas Spiel ... das stimmt nur, wenn ein oder mehrere Lager ihre Verschleißgrenze erreicht haben. Auch eine Umlenkung ist im i.O.-Zustand spielfrei!

Zusätzlich hat die Racing dieser Baujahre eine kleinere Schwungmasse, was den Motor etwas aggressiver macht. War bei mir im direkten Vergleich (Racing 08 gegen Normal 09) auf jeden Fall spürbar, ist eben Geschmackssache. Wenn man es nicht weiß, wird man es vermutlich nicht merken...

Evtl. ist der abgespeckte Racing-Kabelbaum montiert. Der hat keine Blinkeranschlüsse und nur einen einfachen Notausschalter.
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                                Ich glaub morgen wirds regnen ...
                                Na so verkehrt für den Anfang war ich nicht :craz: und finde immerhin den Weg ohne gefühlte 5 mal verfahren

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X