Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eliot
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Lieber Stefan,
    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten sinnvollen Post!:daumen:
    Zu dem hast Du sogar selbst in den SpämFreds meistens das Thema verfehlt!
    Auch hier nochmal meinen aufrichtigen:respect:!
    Daß Du das Ganze auch noch selber erkannt hast, haut mich schlichtweg aus den Latschen.
    Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!
    :Laugh:

Einen Kommentar schreiben:

• Petzi300
    antwortet
    Lieber Stefan,
    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten sinnvollen Post!:daumen:
    Zu dem hast Du sogar selbst in den SpämFreds meistens das Thema verfehlt!
    Auch hier nochmal meinen aufrichtigen:respect:!
    Daß Du das Ganze auch noch selber erkannt hast, haut mich schlichtweg aus den Latschen.
    Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
    einzutauschen, nee soweit bin ich noch nicht, es sei denn ich bekomme ein Angebot was ich nicht abschlagen kann
    Hast Du Dir das Ding eigentlich in letzter Zeit ohne die 3D Brille, die Du seit dem Kinobesuch von Avatar trägst, angeguckt!? :kratz:
    Denke nicht, daß noch jemand immer noch mit so nem Teil rumläuft...
    Also schmink Dir mal schön ab, daß jemand Dich um Deinen Mattighofener Kolobri erleichtert! :holy:

• baer
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Respekt Stefan für deinen ersten Sachlichen Beitrag:gut2:
    Siehste ich kann auch anderst

Was waren denn für Bodenverhältnisse bei deiner Probefahrt , denn am ´meisten verblüfft die kleine Berg im Morast bzw nassen Griplosen Laubwald oder generell wenn der Grip fehlt.
    Naja da ist sonst Mischmasch aus Lehm, Mutterboden, Schotter und festem Sand (bei euch Tiefsand), teilweise war es ganz schön glitschig, und in einigen Rillen Stand das Wasser 0,5m hoch bzw. tief, an anderen Stellen wo die Sonne hin kam hat es gestaubt. Also von jedem etwas:taste1:

• Worschti
    antwortet
    Respekt Stefan für deinen ersten Sachlichen Beitrag:gut2:

Was waren denn für Bodenverhältnisse bei deiner Probefahrt , denn am ´meisten verblüfft die kleine Berg im Morast bzw nassen Griplosen Laubwald oder generell wenn der Grip fehlt.

• baer
    antwortet
    Oh nix los hier

wurde etwa schon alles gesagt über das Traktionswunder:who:

Ich muß sagen ich hatte heute mal die Möglichkeit, das Wunderding zu bewegen allerdings gebe ich zu mich immer etwas schwer mit fremden Mopeds , da es meist immer etwas anderst ist wie, auf dem Eigenen.

Ich kann nur sagen und muß zugeben, das Möp wäre mal echt eine Alternative, positiv ist der Motor der ist echt geil:respect: und macht wirklich Spaß, überaus poitiv ist auch das er nicht eine so derbe Motorbremse hat, wo ich mich immer ziemlich schwer tue auf einem Falschtakter.
    Nun gut bei fahren fand ich das sie etwas breiter am Tank ist wie die 300ter, aber bewegen läßt sie sich wirklich spielerisch, solange man sie nicht aufheben muß was ich zum Glück vermeiden konnte.
    Die Lenkerposition war irgendwie zum ich könnte so nicht fahren weil der Lenker für mich zuweit nach hinten gedreht war, aber es war ja auch die Berg vom Warlisator und wenn er damit klar kommt:who:. Außerdem fand ich sie auch etwas zappelig bei langsamer Fahrweise was sich allerdings unter etwas Zug sofort besserte,nach eine Runde eingewöhnung auf dem Hummelberg in Schönebeck, ging es in der zweiten doch schon recht flott:psy:. Der Motor geht super vorwärts das Motorrad fährt dort hin wo man möchte auch mal aus der Spur raus und daneben lang , geil. Ich war schon am überlegen ob vielleicht die nächste eine Berg wird obwohl dann kam noch der Einwand vom Ferjahn mal sehen was die 350 KTM für ein Teil wird, da kam ich nochmal ins Grübeln:kratz:,

Also Bernd nochmal schönen Dank für die Probefahrt, aber jetzt sofort meine geliebte 300ter:schwärm: gegen das Traktionswunder einzutauschen, nee soweit bin ich noch nicht, es sei denn ich bekomme ein Angebot was ich nicht abschlagen kann

Zählt das jetzt als Spam oder ist das ein erwünschter Beitrag zum Thema, nicht das gleich wieder eine Umfrage gestratet wird ob ein KTM Fahrer ein Statement über eine Berg abgeben darf:taste1:
    Zuletzt geändert von baer; 05.06.2010, 18:17.

• pebert19288
    antwortet
    was ist denn mit der felge passiert?

• mecky
    antwortet
    hat ein Husaberg eigentlich auch ne schöne Auffahrt :weg:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von joke Beitrag anzeigen
    meine mich auch .......fast
    bei dir wars nur die Felge, und die ist aus dem KTM Regal

fetten Respekt für die vielen schnellen Runden am Sa und So:respect:
    dir müssen doch auch wie verrückt die Gräten weh tun,oder

• pebert19288
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Hast Recht Worscht, ich Hanni war noch nachtanken, Blödsinn, wär sicher 3 Stunden mit dem Tank gefahren. Hier ein kleiner Eindruck von der 390er im HobbyEinsatz.
    Rommersheim HD Video

aber die 390er scheint ja gut drehmoment zu haben wa

• baer
    antwortet
    Zitat von joke Beitrag anzeigen
    und ich dachte immer bei der 390 ist immer alle Tippi Toppi:kratz: nun erzähl mal was ist passiert,

• joke
    antwortet
    mal die Kleine schnell huldigen da sie mich heute perfekt im Anspruchsvollen Enduro Gelände von Rommesheim störungsfrei über die Runden gebracht hat.
    :

• Ced
    antwortet
    mal die Kleine schnell huldigen da sie mich heute perfekt im Anspruchsvollen Enduro Gelände von Rommesheim störungsfrei über die Runden gebracht hat.
    Leistung war jederzeit genug ) nicht zuviel und nicht zu wening )da und der Benzinverbrauch war gering:gut2:
    Hast Recht Worscht, ich Hanni war noch nachtanken, Blödsinn, wär sicher 3 Stunden mit dem Tank gefahren. Hier ein kleiner Eindruck von der 390er im HobbyEinsatz.
    Rommersheim HD Video

• Worschti
    antwortet
    Leistung war jederzeit genug ) nicht zuviel und nicht zu wening )da und der Benzinverbrauch war gering:gut2:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    dann aber der Hitzesschutz für die Hose....oder es hatte andere Ursachen....joke,ced,ich,...... sind keine Kinder von Traurigkeit....habe meine alte 450er mal 2std durch ein bachbett gequält bei 45 Grad,der Lüfter rannte konstant,und ich dachte der Motor schmilzt....aber null Probleme mit heißen Sprit.....bei den Profs ist das vereinzelt aufgetreten,dank Hitzeschutzband,behoben

Denke auch dass die Berg durch verschiedene Fahrer gerade bei Frank in Punkto Hitze schon extrem getestet werden
    Wo sonst hat man kilometerlange ausgetrockntete Bachbetten oder Hänge die 400-500 Meter Höhenunterschied haben und ich zB nur im ersten Gang und schleifender Kupplung hoch bin....

und die Bergs halten jetzt mal geschätzte 2000 Stunden die Quälerei im heißen staubigen Andalusien ohne Probleme durch

meine werden hier in unseren heimischen Wäldern mit Sicherheit auch net geschont und bereiten auch keine Probs

warum soll denn dann die Berg bei der Roof Probleme bereiten ?

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Claus Beitrag anzeigen
    Sicher,

aber was hast Du für Alternativen wenn Du in Lesotho bei der Roof unterwegs bist. Warten bis der Sprit nicht mehr kocht nur damit sie dann 200 m weiter wieder kocht ? Mit Deckel fahren ging nicht weil da oben bei der Entlüftung ein feiner Benzinsprühnebel rauskam.
    Ach ja ein Hitzschutz über dem Auspuff war dran.

gruass Claus
    dann aber der Hitzesschutz für die Hose....oder es hatte andere Ursachen....joke,ced,ich,...... sind keine Kinder von Traurigkeit....habe meine alte 450er mal 2std durch ein bachbett gequält bei 45 Grad,der Lüfter rannte konstant,und ich dachte der Motor schmilzt....aber null Probleme mit heißen Sprit.....bei den Profs ist das vereinzelt aufgetreten,dank Hitzeschutzband,behoben

Lädt...
X