Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Sicher,Zitat von joke Beitrag anzeigenmit offenem Tankdeckel gefahren...
das geht ruckizucki und dann brennt die Kiste.
letztes Jahr bei der RBR live miterlebt.
aber was hast Du für Alternativen wenn Du in Lesotho bei der Roof unterwegs bist. Warten bis der Sprit nicht mehr kocht nur damit sie dann 200 m weiter wieder kocht ? Mit Deckel fahren ging nicht weil da oben bei der Entlüftung ein feiner Benzinsprühnebel rauskam.
Ach ja ein Hitzschutz über dem Auspuff war dran.
gruass Claus
Einen Kommentar schreiben:
-
ich empfehle auch immer den Hitzeschutz,selbst habe ich keinen....noch nie Ärger gehabt....geärgert hat mich bis jetzt nur,die elendige Kugel im Tankdeckel..da hat sie mal dicke Backen gemacht und an der Pumpe raus gedrückt...aufgemacht...w40 rein und jut
-
mit offenem Tankdeckel gefahren...Zitat von Claus Beitrag anzeigenOk,
der Kollege den ich meinte der hat sogar nen Lüfter dran. Ohne gehts gar ned. Der mußte letztes Jahr bei der Roof ganze Sektionen mit offenem Tankdeckel fahren denn bei der Entlüftung hats rausgedampft wie die Sau.
Stell ich mir sehr unangenehm vor.
gruass Claus
das geht ruckizucki und dann brennt die Kiste.
letztes Jahr bei der RBR live miterlebt.
-
Also ich find, es sieht ziemlixh werx aus..Zitat von stoal32 Beitrag anzeigendafür wickelt man einen hitzeschutz über den auspuff, schaut bescheiden aus, wirkt aber

Uploaded with ImageShack.us
-
dafür wickelt man einen hitzeschutz über den auspuff, schaut bescheiden aus, wirkt aber
-
Gerngeschehen!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenallerdings ging es davor ca 1 Std durch ein max 800 Meter langes Eifeler Bachbett im Schneckentempo
-
Ok,
der Kollege den ich meinte der hat sogar nen Lüfter dran. Ohne gehts gar ned. Der mußte letztes Jahr bei der Roof ganze Sektionen mit offenem Tankdeckel fahren denn bei der Entlüftung hats rausgedampft wie die Sau.
Stell ich mir sehr unangenehm vor.
gruass Claus
-
das hatte ich an der 570er auch schonZitat von Claus Beitrag anzeigenDann solltet ihr mal die Berg richtig hart hernehmen,
ein Kollege hat bei seiner Berg von kochendem Benzin im Tank erzählt weil der Auspuff den Tank so stark aufheizt.
Ok das war bei der Roof aber auch das sollte ne Berg können.
gruass Claus
allerdings ging es davor ca 1 Std durch ein max 800 Meter langes Eifeler Bachbett im Schneckentempo
danach hab ich mir einen Lüfter dran gebaut und damit kommt dieses Extrem Fall Problem nicht mehr vor
-
Dann solltet ihr mal die Berg richtig hart hernehmen,
ein Kollege hat bei seiner Berg von kochendem Benzin im Tank erzählt weil der Auspuff den Tank so stark aufheizt.
Ok das war bei der Roof aber auch das sollte ne Berg können.
gruass Claus
-
ich wollte den Göttlichen Fred mal aus seiner Versenkung holen, denn etwas mehr Aufmerksamkeit verdient die 390er schon:schwärm:
ist euch eigentlich schon aufgefallen dass in keinem Husaberg Fred über Mängel geschrieben wird
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigennu übertreib ma nich...das war fast nen Feldweg...
:evil:
sei ehrlich du bist nur da hoch ausgebüchst weil dich der feine 2t duft total von der rolle gebracht hat
-
-
darf ich den Hang auch mal kosten? bitteZitat von effeff70 Beitrag anzeigennu übertreib ma nich...das war fast nen Feldweg...
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen...Am Spielplatz ist ne Auffahrt die dem Effchen seinen Namen trägt, aber die sieht eher aus wie ne Mörder Abfahrt denn ein normaler Mensch kommt garnet auf die Idee die hoch zu fahren:kratz:
nu übertreib ma nich...das war fast nen Feldweg...
Werbung Footer
Einklappen