WR250 2 Takt neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Dealer
    antwortet
    WR 250

@tesox,
    hast ne PN

Grüße

Einen Kommentar schreiben:

• marunzel
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky

...warum soll ich mir meines nicht auch auf mein Belieben abstimmen....,

Weiter Kommunikation betreiben wir nu über PN. um euch nicht weiter zu langweilen.MFG. Hacky
    Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht!
    Ich hoffe es geht hier weiter.
    Es werden mMn viel zu selten ausführlich technische Sache beschrieben.
    Weiter geht's... ist doch ein Forum oder? pn könntet Ihr Euch auch ohne Forum schicken - nennt sich Email [emoji12]

• Dealer
    antwortet
    Hallo Hacky,

hast ne PN bezüglich der 1. Optimierung der Kayaba Gabel.

Grüße
    Stefan

• ghost
    antwortet
    Berichtet bitte weiter, das ist ja auch interessant.
    Natürlich wäre ein ausführlicher Fahrbericht zum Serienmoped auch schön gewesen. Wenn ich das richtig verstehe ist die WR also doch nur mehr oder weniger eine YZ mit Zulassung und die paar Änderungen haben das nicht spürbar geändert.

Das Moped vor der 1. Benutzung auf sich anzupassen und mehr oder weniger umfangreich zu ändern ist doch nicht ungewöhnlich.

Wobei fragen warum man das alles so oder so ändert sollte auch erlaubt sein und etwas Sticheln sollte jeder vertagen und sich nicht in PN Zurückziehen.

Das du gerne mit mehr Schwung Masse fährst war hier ja schon mal zu lesen.
    Wobei wen ich mir da die großen Metall scheibe anschaue frage ich mich schon ob das der beste weg ist. wäre es nicht besser innen material heraus zu nehmen und so das Gesamtgewicht zu verringern. die Masse im Inneren Bereich bringt do sowieso wenig Effekt für die Rotierende Masse. Am effektivsten wäre doch ein Möglichst schwerer Ring so weit wie möglich vom Zentrum entfernt.

• matze234
    antwortet
    heult halt....... mich interessiert es, auch wenn ihr säcke an niegelnagelneuen moppeds rumschraubt....(würde ich auch gerne wieder tun....)

• Gaso
    antwortet
    Komm Hack, ich Denke Ktmdonn und so haben es jetzt begiffen das sie ihre geschätzte Meinung in diesem Tehma etwas zügeln sollten.

Es geht hier um das fahrverhalten der 250WR und da es ja von Björn, dir und auch in einem Video das hier verlinkt ist raus kommt das sie oben mehr als genug hat und sehr spitz ist, bleibt zum endurofahren nur mehr Schwungmasse und da sind hier sehr viele die das interessiert und mit wohlwollen verfolgen.:schwärm:
    Also bitte nicht in den Untergrund.:kiss:

• DanyMC
    antwortet
    Mich interessiert das auch wie/was/wo geschraubt wird!

Eventuell kommt ja mal ne blaue ins Haus, da muss ich dann ja vorher wissen was wo wie warum zu tun ist!

Also bitte nix per PN, sondern im Forum bleiben!

Lg

Daniel

• Elvis74
    antwortet
    Ey Leute, leben und leben lassen!

I wüsste schon gerne wie es weiter geht!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Rebel
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky
    Weiter Kommunikation betreiben wir nu über PN. um euch nicht weiter zu langweilen.MFG. Hacky
    Nö, weitermachen. !!

Ist immer eine Bereicherung im Forum und wird von ausreichend Usern mit Interesse verfolgt.

• Lionmartin
    antwortet
    Finde ich zwar echt schade weil mich das Thema WR echt interessiert aber kann ich verstehen bei dem was hier schon wieder ab geht.

Gesendet von mir!!!

• MetaMork
    antwortet
    Ich verstehe die ganze Kritik hier nicht so ganz.
    Ist doch am Ende eh alles Sinnbefreit und nur zur Gaudi gedacht. Was solls?
    ich freu mich jedenfalls über Umbrauberichte, Fotos etc.!

• Dealer
    antwortet
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Es schreibt ja leider keiner über die Erfahrungen.
    Denn es ist ja noch niemand gefahren.
    Es schrauben ja blos alle.
    Und ohne überhaupt mal probiert zu haben, meint jeder er hätte Verbesserungen an dem Gerät zu machen.
    Ein Fahrbericht im originalen Zustand hätte mich doch sehr interessiert.
    lies doch bitte mal weiter vorne....da ist doch schon jemand gefahren und hat es auch geschrieben

und ich hab auch geschrieben, daß ich schon 3 von den YZ`s hatte........

denke mal die meisten Besitzer sind noch beim Umbau / optimieren von Kleinigkeiten oder vielleicht auch noch im Winterschlaf

wenn ich gefahren bin lass ich es dich wissen

ich kann dir nur sagen, die wiegt vollgetankt mit 400 g zusätzlicher Schwungmasse so viel wie eine EXC trocken ( allerdings hat die E-Starter und Batterie = 4,3 kg )

Grüße

• donktm
    antwortet
    Es schreibt ja leider keiner über die Erfahrungen.
    Denn es ist ja noch niemand gefahren.
    Es schrauben ja blos alle.
    Und ohne überhaupt mal probiert zu haben, meint jeder er hätte Verbesserungen an dem Gerät zu machen.
    Ein Fahrbericht im originalen Zustand hätte mich doch sehr interessiert.

• Dealer
    antwortet
    Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich man könne hier Erfahrungen bezüglich der WR`s austauschen die jeden der Besitzer dieses
    edlen blauen Hightech Bikes etwas voran bringen, aber jetzt driftet das hier in eine Frage - und Zweifelrunde von
    den Nichtbesitzern von den schicken WR`s aus........was,warum wieso ?

Ihr müßt euch doch ale Fahrer von Stahlrahmen in Enduros mit schwarzer, roter und oranger Farbe auch nicht bei uns rechtfertigen :)
    Es will halt nicht jeder ein Motorrad von der Stange und es kann oder will auch nicht jeder basteln und es wissen auch viele
    nicht wie was geht....aber manche wollen es und wissen es auch .....oder wollen etwas dazu lernen.

Wer dies alles nicht will der fährt..... K..,B..., oder G.....

Mir macht es auf jeden Fall beides Spaß.

Grüße

• donktm
    antwortet
    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Wo steht denn dass es das überflieger Motorrad ist?

Im Übrigen, meinst du nicht dass hier sämtliche Protagonisten,die auch wirklich eine Wr besitzen, in der Lage sind einen Motor auf sein Ansprechverhalten usw. zu beurteilen und auf die persönlichen Vorlieben anzupassen?
    Im Prinzip reichen da schon 200m auf nasser Strasse..
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Den Eindruck konnte man bekommen bei dem was hier und anderswo die Leute schon noch vor Erscheinen bzw. Auslieferung der Maschinen geschrieben haben.
    Und dann wird gleich alles verändert ohne das man mal einen Meter mit dem Ding gefahren ist.
    Hatte ich auf der Seite davor schon ausgeführt.

Lädt...
X