Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Elvis74
    antwortet
    Cooles Spielzeug!
    Da hat sich die fährt hier rauf ja gleich doppelt gelohnt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einen Kommentar schreiben:

• chrisatwork
    antwortet
    Super!!!!!!!! :tenpoint:

• matze234
    antwortet
    Nur eins aus der Anzeige...

von mir gesendet

• matze234
    antwortet
    Hab einen. Ist ein altes Iveco Schlachtschiff geworden. Bilder folgen, hab noch keine, muss ihn noch abholen nächste Woche 👍🤗😍

von mir gesendet

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Hab gerade zufällig ein Angebot in meinem Postfach gehabt,bei dirkes gibt es aktuell neue Nissan NV 200 110ps Benzin mit 5jahren Garantie für 10k€ ohne MwSt.

• kolwen
    antwortet
    Für alle die es nicht wissen....T4 . kurzer Radstand. Zweite Sitzreihe komplett drin und trotzdem passt hinten eine Enduro rein diagonal.Somit kann ich immer mit der Familie fahren und die Beta muss nicht zu Hause bleiben..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• matze234
    antwortet
    alltagstauglich sind die kleinen transporter mittlerweile eigentlich alle (also t4, t5, trafic, vivaro, transe, jumpy etc....)

• Dave22
    antwortet
    Geil:schwärm:
    Der wird wohl aber nicht ganz in mein Budget passen..

PS. ich suche noch nen Sponsor

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
    Ihr habt natürlich recht, platz kann man nie genug haben! Aber bei mir wird der Transporter mein jetziges Auto ersetzten.. daher brauche ich was womit ich auch im Alltag klar komme.

• Dave22
    antwortet
    Ihr habt natürlich recht, platz kann man nie genug haben! Aber bei mir wird der Transporter mein jetziges Auto ersetzten.. daher brauche ich was womit ich auch im Alltag klar komme.

• ghost
    antwortet
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Netter kleinwagen

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    also mir graut es schon davor das ich den T4 nicht loswerde, weil ich dann vom Jumper L2H1 wieder zurück zum Kleinwagen gehe, T4 langer Radstand.
    Irgendwer hat hier mal geschrieben, kauf die den längsten und höchsten den du dir zutraust zu fahren und das kann ich mitlerweile so unterschreiben!
    JE mehr Platz, umso mehr Komfort bzw. Spaß weil nicht alles so eng verstaut werden muß.
    Jeder der einmal Stehhöhe im Bus hatte, will diese nicht mehr missen.

• Elvis74
    antwortet
    also mir graut es schon davor das ich den T4 nicht loswerde, weil ich dann vom Jumper L2H1 wieder zurück zum Kleinwagen gehe, T4 langer Radstand.
    Irgendwer hat hier mal geschrieben, kauf die den längsten und höchsten den du dir zutraust zu fahren und das kann ich mitlerweile so unterschreiben!
    JE mehr Platz, umso mehr Komfort bzw. Spaß weil nicht alles so eng verstaut werden muß.
    Jeder der einmal Stehhöhe im Bus hatte, will diese nicht mehr missen.

• matze234
    antwortet
    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich muss matze widersprechen. Bzgl langer/kurzer Radstand. Wir haben jetzt schon 6 VW t4 über die Zeit gehabt. Nur einer hat nen langen Radstand, und da ist es zwar ganz nett zum drin pennen. Für Mopeds reicht der kurze aber allemal aus.

ja, das meinte ich....wenn man halt mit 2 personen sich noch drin aufhalten will und pennen will....sind die paar cm mehr gold wert. rein zum transport reicht der normale (trifft auf die trafic/vivaros genauso zu).

• vagabound
    antwortet
    @ Dave 22

mein Jumpy ist die lange Version (L2). Bei einem Motorrad ziemlich egal, ab 2 Motorrädern eine deutliche Erleichterung.

Lädt...
X