Renntransporter... Aber welchen??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja, ich weiß, ich kann hier nicht mitreden....aber
... Platz ist nur durch noch mehr Platz zu ersetzen. habe gestern meinen neuen T6 Caravelle, langer Radstand abgeholt, mit 2Schiebetüren.
Sitze habe ich auch schon entfernt... was für Raumgefühl!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muss matze widersprechen. Bzgl langer/kurzer Radstand. Wir haben jetzt schon 6 VW t4 über die Zeit gehabt. Nur einer hat nen langen Radstand, und da ist es zwar ganz nett zum drin pennen. Für Mopeds reicht der kurze aber allemal aus.
-
Danke vagabound!
Das sieht ja schon ganz ordentlich aus! Kein Vergleich mit meinem 2001er Movano....
-
Immer den langen nehmen....nachher ärgerst du dich wenn du keine Kiste mehr oder sonstwas in den bus bekommst
von mir gesendet
-
Danke für das Angebot! Aber 86PS sind mir einfach zu wenig..
Beim T4/T5 müsste doch auch der kurze Radstand reichen, oder?
-
Ein Gast antworteteMein Kumpel hat`nen wirklich gut gepflegten T5 im Angebot
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
P.S.
Den 163 PS Jumpy mit Klima wollte ich auch mal als L2H2 kaufen und war schon beim Händler
ABer ich kann nicht soviel Geld in ein AUTO stecken!
Bisher war mein Moped immer das teure, aber nie das Auto
Jonas du hast recht! Eigentlich will ich auch nicht so viel Geld ausgeben.. bei den Transporter bis 5000 € sind aber auch oft viele Bastelbuden oder runtergerockte Handwerkerkarren dabei.
Ich hab jetzt mal div. Suchen gespeichert und werd mal schauen was da so kommt.
-
Peugeot expert,Citroen Jumpy sind solide Autos. Bis jetzt hatten wir in der Werkstatt wenig Probleme. Die mit dem 1.6 Hdi macht vom Motor her null Probleme. Bei dem 2 Liter hatten wir schon 2 Autos die bei ca 255000km nen Motorschaden hatten. Ab und zu mal nen Querlenker der klappert,oder nen Domlager was schwergängig ist aber sonst keine Probleme!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@Stefan
Würde mich freunen wenn wir uns mal wieder sehen!
Bin leider nicht mehr so oft in Bilstain...aber am 20.11 bin ich da!
Grüße an Andrea

VW T4 langer Radstand und Schlafdach zum aufklappen
2.5l TDI gechipped auf 130PS
LKW Zulassung
180€ Steuer glaub ich
550€ Versicherung
Ich rechene so etwa 500-1000€ für die Reparaturen im Jahr
wenig Rost, etwas Ölverlust, Zahnriemen grad neu, so Sachen wir Traggelenk und so müssen mit der Zeit halt neu...
wenn das bei VW gemacht wird ist es teuer, aber da lass ich das ja nicht machen :angst:
Gruß Jonas
P.S.
Den 163 PS Jumpy mit Klima wollte ich auch mal als L2H2 kaufen und war schon beim Händler
ABer ich kann nicht soviel Geld in ein AUTO stecken!
Bisher war mein Moped immer das teure, aber nie das Auto
-
Ich habe seit kurzem einen Jumpy, Bj. 2012, L2, 163 PS. Der Wagen wird (fast) nur zum Mopedtransport genutzt.
Verbrauch so um die 8 Liter bei einer Reisegeschwindigkeit zwischen 120 und 130.
Ab 2011 oder 12 läßt sich der Tempomat nicht nachrüsten, es sei denn du kaufst das neue Steuergerät mit dazu.
Die Nachrüstung ist vom Werk irgendwie blockert :-( Falls du einen möchtest vorher darauf achten, ich ärgere mich jetzt.
Das Mopedverladen ist bei 2 Mopeds ohne 2. Schiebetür durchaus machbar, aber deutlich unbequemer als bei meinem vorherigen Ducato.
Ansonsten kann ich nichts weiter sagen, da ich das Auto erst ein 3 Monate habe.
-
@ Jonas -> und wie :grjub:, bin beruflich, wie du weißt, ziemlich eingespannt und hüpfe daher mit meiner Neuanschaffung (GasGas TXT 300) bei mir in der Gegend rum :gut2:
@ DanyMC -> hier ein paar Bilder ->
Verbrauch laut Bordcomputer = 7,6L im Durchschnitt (meist wie beschrieben beladen mit Ausrüstung, Werkzeug und 2 Mopeds- 2Personen.
-
Ein Gast antworteteHab mir letzte Woche den/die neuen "baugleichen" Transporter von Citroen/Peugeot/Toyota angeguckt und den Jumpy in mittel probegefahren,
Preis Leistung ist wirklich gut und die Maße sind dem T4 sehr ähnlich.
-
Boxer L1H1
2.2 HDi
101PS
LKW
170€ Steuer
400€ HP&TK
Gruß
Werbung Footer
Einklappen