Renntransporter... Aber welchen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• lowbudget 2.0
    antwortet

Hab den dieses Wochenende zum Probe fahren... Mal sehen wie er mir gefällt. Bisher okay, aber das "muss ich haben" Gefühl hab ich zum Glück nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Dave22
    antwortet
    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
    Hübsch [emoji23]
    Deswegen hab ich den ja auch gekauft :schwärm: Nächste Woche wird der erstmal gechipt :psy:

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Da bekommt men nen Moped rein :kratz: Sieht irgendwie flach aus
    Jap passt.. eine vorwärts, eine rückwärts.

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]37505[/ATTACH]

Da bekommt men nen Moped rein :kratz: Sieht irgendwie flach aus

• lowbudget 2.0
    antwortet
    Hübsch [emoji23]

• Dave22
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3125.JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 906279

• Dave22
    antwortet
    Ich kann meinen Anänger jetzt auch endlich stehen lassen. Aufgrund von Hauskauf und Renovierung ist das Budget kleiner Ausgefallen wie zuerst geplant.. Bin aber voll zufrieden mit den Koffer:)) Preis-Leistung stimmt bei den Kisten einfach - 95 PS, Diesel, 2 Schiebetüren, kaum Rost (vollverzinkt), 145 tkm, aus erster Hand für 1100€

• Duke
    antwortet
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Ich würde an den Rahmen gehen. Mir würde das auf der Ahk nen ungutes Gefühl vermitteln. Selbst der Thule Fahrradträger für 800Flocken mit 3 Fahrrädern vermittelt auf der Ahk nicht son sicheres Gefühl wie mein selbsgefummelter Mopedträger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Dito

• Lionmartin
    antwortet
    Ich würde an den Rahmen gehen. Mir würde das auf der Ahk nen ungutes Gefühl vermitteln. Selbst der Thule Fahrradträger für 800Flocken mit 3 Fahrrädern vermittelt auf der Ahk nicht son sicheres Gefühl wie mein selbsgefummelter Mopedträger.

• matze234
    antwortet
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Nix Edelstahl.... ist zu spröde, zu schwer und reißt irgendwann. Nahtlos gezogenes Stahlrohr mit 2mm Wandung und nach Fertigstellung des Trägers einfach verzinken lassen. Hält nen Leben lang.

#

und dann direkt an die anhängerkupplung bzw den halter oder doch lieber auf den rahmen gehen so wie die üblichen träger....

• Lionmartin
    antwortet
    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Moin ,

Wow - kenne mich mi deinen Teil nicht aus 250kg Stütz Wow - wenns so ist direkt ne Konstruktion ( Edelstahl ) bauen und fertig ;)))
    Nix Edelstahl.... ist zu spröde, zu schwer und reißt irgendwann. Nahtlos gezogenes Stahlrohr mit 2mm Wandung und nach Fertigstellung des Trägers einfach verzinken lassen. Hält nen Leben lang.

• Duke
    antwortet
    Moin ,

Wow - kenne mich mi deinen Teil nicht aus 250kg Stütz Wow - wenns so ist direkt ne Konstruktion ( Edelstahl ) bauen und fertig ;)))

• matze234
    antwortet
    ich habe vorhin gesehen, dass meine kleine anhängerkupplung meines busses ..... 250kg stützlast hat, da könnte man doch problemlos was drantüddeln so als extrabühne .... oder was sagt ihr?

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Hammer Preis!

• DanyMC
    antwortet
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Hab gerade zufällig ein Angebot in meinem Postfach gehabt,bei dirkes gibt es aktuell neue Nissan NV 200 110ps Benzin mit 5jahren Garantie für 10k€ ohne MwSt.
    Hammer Preis!

• Duke
    antwortet
    Glückwunsch und wenige nicht gewollte Reparaturen ;)))))

Lädt...
X