Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Slow-rider
    antwortet
    Verstehe ich nicht, als Hobbyfahrer bin ich bisher noch NIE in die Situation gekommen das ich einen Kickstarter vermisst hätte !
    Bei der 6Ah Batterie kannst du dich "tot" Orgeln bis die Batterie leer ist.

Also wozu brauchst du als Hobbypilot den Kickstarter ?

Einen Kommentar schreiben:

• Huskybrenner
    Ein Gast antwortete
    Ok, hast recht.

Allerdings was anderes:

Ausschlußkriterium - KEIN KICKSTARTER. Hab ich zu spät gesehen. Das wars, AJP pr5 hat sich erledigt. Keine Alternative.

• Slow-rider
    antwortet
    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
    ........
    Die AJP find ich klasse, aber da die im Test was von einem lauten Auspuff sagten, hab ich gar nicht mehr weiter gelesen.
    Schön hier zu lesen, das es 2 DB Eater gibt von denen einer das Ding zum flüstern bringt.
    So wirds ein Geilomat für Samstags und Sonntags.
    Brenner, im Test der ENDURO geht es um die "250 Extrem", die hat einen Doma
    Endpott der wirklich recht laut ist. Die normalen Versionen haben den nicht und automatisch die verschiedenen DB Eater mit dabei. Dadurch kann ich in 10 Sekunden von laut auf leise "umschalten". :gut2:
    Wenn ich eine "Extrem" hätte würde ich allerdings den Doma gegen den Originalschalldämpfer wechseln und fertig ist's. Da braucht am Mopped selbst nichts geändert werden das passt.

Oder sehen die "Extrem" Fahrer das anders ??

• Huskybrenner
    Ein Gast antwortete
    Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich muss jetzt doch mal was zum besten geben. Also ich komme mit meiner neuen pr5 wirklichsuper zurecht und bin so richtig begeistert. Die Kupplung ist sicherlich etwas schwergängiger als bei meinen alten exc, aber nicht nur ich finde dass man absolut gut bedienen kann. Klar, etwas Öl und Einlaufzeit sollten sein. Aber trainierte Arme schaden auch nicht. Für mich wird das Thema überbewert. Rüstet doch Hydraulik nach!

Damit sie anfälliger wird ?

Die Bedienkräfte einer Seilzugkupplung können durchaus unter denen einer Hydraulik liegen.
    Das liegt nicht an der Betätigungsart !
    Meine Scorpa T-Ride, meine 360er Husky und meine XR 400 waren Einfingerkupplungen. Und das mit Seilzug.

• Huskybrenner
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    @Slow-rider: Ist nicht für mich, ist für meine Freundin. Die hatte erst Freeride im Auge, aber der Preis ist halt bei AJP heiß. Außerdem: Die PR3 ist kein Trial-Enduro-Zwitter, sondern einfach eine kleine Enduro. Und Enduro für kleine Leute ist halt schwierig...

Mal schauen, wie sich die Reifenauswahl auswirkt... Richtig viel gibts da nicht, einiges aus dem Crossbereich. Man wird sehen.

Na dann Glückwunsch, wir haben hier 2 Freeride in der Gegend und die Käufer haben sich keinen Gefallen getan.
    Die AJP find ich klasse, aber da die im Test was von einem lauten Auspuff sagten, hab ich gar nicht mehr weiter gelesen.
    Schön hier zu lesen, das es 2 DB Eater gibt von denen einer das Ding zum flüstern bringt.
    So wirds ein Geilomat für Samstags und Sonntags.

• TheBlackOne
    antwortet
    @Slow-rider: Ist nicht für mich, ist für meine Freundin. Die hatte erst Freeride im Auge, aber der Preis ist halt bei AJP heiß. Außerdem: Die PR3 ist kein Trial-Enduro-Zwitter, sondern einfach eine kleine Enduro. Und Enduro für kleine Leute ist halt schwierig...

Mal schauen, wie sich die Reifenauswahl auswirkt... Richtig viel gibts da nicht, einiges aus dem Crossbereich. Man wird sehen.

• Slow-rider
    antwortet
    Eine PR3 Enduro Pro mit Reifenhaltern ab Werk und Racing-Endtopf ist unterwegs hierher, ich bin gespannt :-)
    Glückwunsch, wieder ein neues Mitglied in der AJP Familie ! Na ja, es gab Zeiten da hatte ich die einzige PR5 250 in Deutschland... Aber die AJP's treffen derzeit genau den Zeitgeist ! Gut so !!

@diepunktlandung: Wenn die Kupplung der einzige Kritikpunkt ist, dann ist das in 10 min. zu ändern und fertig ist die perfekte Easy Enduro...... Glückwunsch und Wilkommen im Forum und in der AJP Familie !!

• diepunktlandung
    antwortet
    ajp pr5

Hallo zusammen!
    Ich muss jetzt doch mal was zum besten geben. Also ich komme mit meiner neuen pr5 wirklichsuper zurecht und bin so richtig begeistert. Die Kupplung ist sicherlich etwas schwergängiger als bei meinen alten exc, aber nicht nur ich finde dass man absolut gut bedienen kann. Klar, etwas Öl und Einlaufzeit sollten sein. Aber trainierte Arme schaden auch nicht. Für mich wird das Thema überbewert. Rüstet doch Hydraulik nach!

• TheBlackOne
    antwortet
    Eine PR3 Enduro Pro mit Reifenhaltern ab Werk und Racing-Endtopf ist unterwegs hierher, ich bin gespannt :-)

• corroder
    antwortet
    Bloß nicht da wird die marke bloß wieder mainstream:))

• Otto123
    antwortet
    Die Spanier? o.Ô

Naja die 240er hat ganze 2 PS mehr, ist jetzt nicht die Welt...

Edit: Vielleicht sollte man den Thread in AJP Sammelthread umbenennen ^^
    Ups. Dachte wohl gerade an den spanischen Rotwein ;-)
    Anyway, Hubraum ist natürlich durch nichts ... Vielleicht hat sie deutlich mehr Drehmoment?

PS: Ja, vielleicht sollt der Thread eher bei Hersteller und Ihre Modelle rein.

• TheBlackOne
    antwortet
    Die Spanier? o.Ô

Naja die 240er hat ganze 2 PS mehr, ist jetzt nicht die Welt...

Edit: Vielleicht sollte man den Thread in AJP Sammelthread umbenennen ^^

• Otto123
    antwortet
    Die 240er ist laut Händler noch in der Homologierung.
    Ja. Sagten mir die Spanier auch gerade. Und irgendwie nicht abzusehen wie lange der Spass dauert. Warten oder nicht? 20% mehr Hubraum kann ja mal nicht schaden ...

• TheBlackOne
    antwortet
    Die 240er ist laut Händler noch in der Homologierung.

• Otto123
    antwortet
    Gerade den Überblick verloren. Wann kommt nun die 240er raus?

Lädt...
X