GasGas EC Fragen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Beim Auto funtzt das Bremslicht ja auch nicht mit der "Handbremse" :weg:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenecht ist das so:kratz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBeim Auto funtzt das Bremslicht ja auch nicht mit der "Handbremse" :weg:
bei deiner Fahrweise sollte die aber auch einen Schalter haben
Kommentar
-
Zitat von GASGAS03 Beitrag anzeigenWenn das Bremslicht leuchtet wenn du die hintere Bremse betätigst reicht das. Es ist ausreichend, wenn eine der Betriebsbremsen auf das Bremslicht wirkt.
Das sieht mein TÜV Fuzzy aber immer anders !!!!!!!!!!!!!!
Der kontroliert das immer penibel.
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
#Zitat von PW50 Beitrag anzeigenDas sieht mein TÜV Fuzzy aber immer anders !!!!!!!!!!!!!!
Der kontroliert das immer penibel.

Erziehung ist alles :D„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
:Laugh: sorry hatte das schon ganz vergessen:)) naechstesmal kriegst du die Pillen gegen Uebelkeit vor dem einsteigen :kiss:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
bei deiner Fahrweise sollte die aber auch einen Schalter haben
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Übel wirs doch erst wenn man auf dem Dach liegt :Auge2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:Laugh: sorry hatte das schon ganz vergessen:)) naechstesmal kriegst du die Pillen gegen Uebelkeit vor dem einsteigen :kiss:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Also ich glaub auch das es zwei sein müssen.
Für die Yamaha WR gabs irgendeine unbedenklichkeitserklärung seitens Yamaha das ein Bremslichtschalter reicht. Aber sofern du sowas nicht für dein Bike vorliegen hast würd ich aufrüsten wenn du zum normalen TÜV willst. Aber beim GG Händler der TÜV macht ist das denk ich nicht relevant ;)
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
lag wohl auch am:holler: und dieser komische Virus von dir hat auch was dazu beigetragen, mir ist vorher noch nie schlecht geworden beim AutofahrenZitat von Eliot Beitrag anzeigen:Laugh: sorry hatte das schon ganz vergessen:)) naechstesmal kriegst du die Pillen gegen Uebelkeit vor dem einsteigen :kiss:
:))
Kommentar
-
Dann hat er leider nicht so den Plan.Das sieht mein TÜV Fuzzy aber immer anders !!!!!!!!!!!!!!
Nachzulesen hier: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...9931123:DE:PDF
Unter 6.4. Bremsleuchten die Nr. 6.4.9. "Elektrische Schaltung:muß aufleuchten, wenn mindestens eine der
Betriebsbremsen betätigt wird"
Kommentar
-
mit klugscheisserei erreicht man leider meistens nur das gegenteil beim tüv, keine plakette.Zitat von GASGAS03 Beitrag anzeigenDann hat er leider nicht so den Plan.
Unter 6.4. Bremsleuchten die Nr. 6.4.9. "Elektrische Schaltung:muß aufleuchten, wenn mindestens eine der
da hilft meistens einfach mal zu einem anderen prüfer oder werkstatt fahren und gut ist.
Kommentar
-
Und damit widersprichst du dir doch selbst!?6.4.9. "Elektrische Schaltung:muß aufleuchten, wenn mindestens eine der
Der TüV Mann hat schon recht, was ist wenn er jetzt die "falsche" Bremse betätigt, dann leuchtet nichts...:kratz:
Die Praxis sieht zum Glück einiges lockerer aus!
Kommentar
-
Das verstehst Du genau falsch. "Mindestens eine" heisstZitat von GASGAS03 Beitrag anzeigenDann hat er leider nicht so den Plan.
:
Sobald auch nur eine Bremse (und zwar egal welche) Bremse betätigt wird, muss es leuchten.
Wenn beide betätigt werden muss es sowieso leuchten, weil 2 ist ja auch mindestens 1.
Wenn z.B. vorne kein Bremslichtschalter dran ist und du betätigst nur die vordere, so ist doch "mindestens eine" Bremse betätigt. Richtig?
Dennoch leuchtet es nicht = durchgefallen.
Nun klar?
Grüße,
ErhardHinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
-
Allgemeine News
GasGas 2014 - Reduzierte Preise!
Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2014 19:24 Veröffentlicht von Sascha Christof
GASGAS-Deutschland reduziert die Preise für die Kategorie: ENDURONeuer UVP zzgl. Nebenkosten
ViertakterEC 250 4T Racing: 7.995 Euro NEU: 7.995 Euro - Yamaha-MotorEC 300 4T Racing: 8.495 Euro NEU: 8.395 Euro - Yamaha-MotorEC 450 4T Racing: 8.995 Euro NEU: 8.795 Euro - Yamaha-Motor
ZweitakterEC 125 Racing: 7.295 Euro NEU: 6.995 EuroEC 200: 6.895 Euro NEU: 6.495 EuroEC 200 Racing: 7.595 Euro NEU: 7.295 EuroEC 250: 6.995 Euro NEU: 6.795 EuroEC 250 E: 7.495 Euro NEU: 6.995 EuroEC 250 Racing: 7.995 Euro NEU: 7.595 EuroEC 250 E Racing: 8.395 Euro NEU: 7.795 EuroEC 300: 7.195 Euro NEU: 6.995 EuroEC 300 E: 7.595 Euro NEU: 7.195 EuroEC 300 Racing: 8.195 Euro NEU: 7.895 EuroEC 300 E Racing: 8.595 Euro NEU: 7.995 Euro

EC 125 Racing mit Yamaha-Zylinder, -Kolben und -Kopf

EC 450 4T Racing mit 450er Yamaha-Motor und neuem Reiger-Federbein
Infos: wwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar