Wie ich sehe seit ihr ja schon ein paar Meter mit der kleinen gefahren und könnt mir evtl. helfen mein Gewissen zu beruhigen.
Hab jetzt 5Bst. - Kupplung hat von Anfang an schlecht getrennt.
Nach der erten Stunde, Ölwechsel +Kupplunseinheit entlüftet=keine Veränderung.
Nach 3std. Ölwechsel +Kupplung beim Händler komplett kontrolliert,angeblich alles ok=keine veränderung.
Nach 4Std. wieder beim Händler und nach Rücksprache mit Husaberg Motoröl von Vollsynt. auf Halbsynt. gewechselt.
Ergebniss ist das sie jetzt bei laufendem Motor zwar trennt aber sobalt der aus is kann man das Ding mit gezogenner Kupplung und zweitem Gang nur mit höchster Anstrengung schieben.
Der Händler meint das sei normal,weils bei den beiden die er noch im Laden stehen hat genau so ist.
So,ich hoffe ich habs einigermasen verständlich erklärt.
Was meint ihr zu dem fall.
Gruß aus Bayern
Roland
Das ist eigentlich normal bei Motorrädern! Hatte ich bisher bei jeder!
Hast schon mal deinen Hebel etwas anders eingestellt?? Ich seh das du entlüftet hast aber vielleicht ist es ja nur der Hebel.
Kann mir nicht vorstellen das bei einer neuen die Kupplung nicht funzt.
Bei meiner (zwar keine Berg) z.B ist es auch so das sie im kalten Zustand beschissen funktioniert aber sobald alles Warm ist geht alles Prima!
Wie ich sehe seit ihr ja schon ein paar Meter mit der kleinen gefahren und könnt mir evtl. helfen mein Gewissen zu beruhigen.
Hab jetzt 5Bst. - Kupplung hat von Anfang an schlecht getrennt.
Nach der erten Stunde, Ölwechsel +Kupplunseinheit entlüftet=keine Veränderung.
Nach 3std. Ölwechsel +Kupplung beim Händler komplett kontrolliert,angeblich alles ok=keine veränderung.
Nach 4Std. wieder beim Händler und nach Rücksprache mit Husaberg Motoröl von Vollsynt. auf Halbsynt. gewechselt.
Ergebniss ist das sie jetzt bei laufendem Motor zwar trennt aber sobalt der aus is kann man das Ding mit gezogenner Kupplung und zweitem Gang nur mit höchster Anstrengung schieben.
Der Händler meint das sei normal,weils bei den beiden die er noch im Laden stehen hat genau so ist.
So,ich hoffe ich habs einigermasen verständlich erklärt.
Ich würde mit beidem zufrieden sein, obwohl mit der Tankerei ist in deinem Fall natürlich der Falschtaker klar von Vorteil, es sei denn es kommt die Einspritzung mit Getrenntschmierung
jenau:gut2: und dann hole ich eine für die Beratungsresistenten
könnte dieses jahr noch kommen.....oder direkt ein 2tackter:kratz:
Ich würde mit beidem zufrieden sein, obwohl mit der Tankerei ist in deinem Fall natürlich der Falschtaker klar von Vorteil, es sei denn es kommt die Einspritzung mit Getrenntschmierung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: