WR250 2 Takt neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eifelhacky
    antwortet
    Da handelt es sich wohl um ein anderes Modell, bei diesem hier in dem Beitrag geht es um das Modell WR 250 oder US/YZ250X und da befinden sich Blinker und Hupe da wo sie hingehören, nämlich im Karton oben auf'm Regal.

Einen Kommentar schreiben:

• reknits
    antwortet
    Hallo,
    habe mal ne Frage an alle WR 250 LC Besitzer:
    Meine WR hat von Anfang ein Problem mit der Elektrik. Blinker und Hupe funktionieren erst ab ca. 3.000 U/min. Dabei bricht dann auch noch das Abblendlicht zusammen.
    Zur Zeit steht das Moped beim Händler zur Fehlersuche. Der wiederum hat beim Umrüster in Italien angefragt und die lapidare Antwort bekommen, dass das normal sei!
    Unglaublich, wenn das stimmt. Da soll Yamaha nicht in der Lage sein eine vernünftige Elektrik an so ein Motorrad zu basteln? Das wäre dann wohl meine letzte Yamaha.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Elektrik?

• Eifelhacky
    antwortet
    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    alle 800m n bierstand? :Bier:
    Nein leider nicht! da musste nach jeder '' Auffahrt'' ne Zigarettenpause eingelegt werden.

• b-joe
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nach der letzten Tour mir nicht mehr sicher bin ob eine Enduro ohne E-Starter Sinn macht hab auf 40 Km bestimmt 50 mal ge E-Startert
    alle 800m n bierstand? :Bier:

• DanyMC
    antwortet
    Stimmt natürlich! Hat alles seine Vor und Nachteile!

• lowbudget 2.001
    Ein Gast antwortete
    WR250 2 Takt neu

Ist aber im Wald auch manchmal kacke ohne Motor der bremst...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• DanyMC
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Ist genau das was ich meinte ,das Ding noch ein bisschen auf Enduro getrimmt ist bestimmt nicht schlecht. Obwohl ich nach der letzten Tour mir nicht mehr sicher bin ob eine Enduro ohne E-Starter Sinn macht hab auf 40 Km bestimmt 50 mal ge E-Startert
    Da schafft ne Rekluse dann abhilfe!

• Eifelhacky
    antwortet
    Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
    Tach donktm.

hört sich doch gar nicht soooo schlecht an der Fahreindruck von dir:daumen:

Und damit wir uns nicht dem Schicksal ergeben mußten und keine KTM oder BETA kaufen wollten
    haben einige der Besitzer dieser blauen Edelbikes ihre Yamahas so modifiziert damit sie sich evtl.
    leichter und besser fahren als die Einheitsmotorräder in oranger oder roter Farbe.

Vielleicht kannste uns ja jetzt verstehen.......:gut2:

Grüße
    Ist genau das was ich meinte ,das Ding noch ein bisschen auf Enduro getrimmt ist bestimmt nicht schlecht. Obwohl ich nach der letzten Tour mir nicht mehr sicher bin ob eine Enduro ohne E-Starter Sinn macht hab auf 40 Km bestimmt 50 mal ge E-Startert

• donktm
    antwortet

• Dealer
    antwortet
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    So, hatte am letzten Freitag das große Glück und durfte die nagelneue WR250 2T vom Kumpel fahren.:bravo:
    Die wo die Bremse fest gegangen ist (hatte in der Tat nachlässig eine Zubehörhebel angebaut).
    Bin schon mehr mit dem Bike gefahren als er selber. Habs auch gleich dreckig gemacht und bin durch den Bach gefahren.:))

Und ich beiß mir in den Arsch das ich nicht auch eine gekauft habe.
    Bin noch nie so eine leichte 250er gefahren, hatte eher was von 125er das Fahrgefühl.
    Im vergleich zu den üblichen Enduromotoren unten raus etwas wenig Drehmoment aber dreht nach oben richtig geil aus und ist super direkt und feinfühlig zu dosieren.
    Leistungsmäßig aber nicht zu brutal.
    Vom Fahrwerk her eher auf der straffen Seite, hat für mich trotz 100kg Lebendgewicht echt gut funktioniert und hing nicht durch oder fuhr zu tief.
    Das Fahrwerk hat, wie man es von Yamaha kennt einen idiotensicheren Geradeauslauf.
    Für schweres Enduro ist ne KTM oder Beta klar die bessere Wahl aber für MX, Sonderprüfung oder XC ist die WR die ultimative Waffe und generell ein super Spaßgerät.
    Einzig stört mich, wie bei allen Japanern das das Moped super viele Dreckecken hat die schlecht zu reinigen sind.
    Für einen Alurahmen 2t auch sehr wenig Vibrationen und echt ruhiger Motorlauf.

Tach donktm.

hört sich doch gar nicht soooo schlecht an der Fahreindruck von dir:daumen:

Und damit wir uns nicht dem Schicksal ergeben mußten und keine KTM oder BETA kaufen wollten
    haben einige der Besitzer dieser blauen Edelbikes ihre Yamahas so modifiziert damit sie sich evtl.
    leichter und besser fahren als die Einheitsmotorräder in oranger oder roter Farbe.

Vielleicht kannste uns ja jetzt verstehen.......:gut2:

Grüße

• DanyMC
    antwortet
    Und sonst? Wie gefällt dir der Motor? Fahrwerk usw??

• donktm
    antwortet
    So, hatte am letzten Freitag das große Glück und durfte die nagelneue WR250 2T vom Kumpel fahren.:bravo:
    Die wo die Bremse fest gegangen ist (hatte in der Tat nachlässig eine Zubehörhebel angebaut).
    Bin schon mehr mit dem Bike gefahren als er selber. Habs auch gleich dreckig gemacht und bin durch den Bach gefahren.:))

Und ich beiß mir in den Arsch das ich nicht auch eine gekauft habe.
    Bin noch nie so eine leichte 250er gefahren, hatte eher was von 125er das Fahrgefühl.
    Im vergleich zu den üblichen Enduromotoren unten raus etwas wenig Drehmoment aber dreht nach oben richtig geil aus und ist super direkt und feinfühlig zu dosieren.
    Leistungsmäßig aber nicht zu brutal.
    Vom Fahrwerk her eher auf der straffen Seite, hat für mich trotz 100kg Lebendgewicht echt gut funktioniert und hing nicht durch oder fuhr zu tief.
    Das Fahrwerk hat, wie man es von Yamaha kennt einen idiotensicheren Geradeauslauf.
    Für schweres Enduro ist ne KTM oder Beta klar die bessere Wahl aber für MX, Sonderprüfung oder XC ist die WR die ultimative Waffe und generell ein super Spaßgerät.
    Einzig stört mich, wie bei allen Japanern das das Moped super viele Dreckecken hat die schlecht zu reinigen sind.
    Für einen Alurahmen 2t auch sehr wenig Vibrationen und echt ruhiger Motorlauf.
    Zuletzt geändert von donktm; 05.04.2016, 14:32.

• Priester
    antwortet
    So ruhig geworden hier? Alle fleißig am fahren? :gut2:

Mich würde auch der Vergleich zu den Bikes von TM interessieren. Die Italiener sind ja doch ähnlich: Alu-Rahmen, KYB-Gabel, potenter Motor ohne E-Start und blau/weiß :Auge2:

Hatte zufällig jemand vorher eine TM und kann berichten?

• Herbrenner
    antwortet
    Test FMF an WRx

• Eifelhacky
    antwortet
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    ...moment mal,du bist doch auch gefahren und solltest das analysiren können
    Ich bin noch nur so da rum getuckert ,das zählt nicht.

Lädt...
X