WR250 2 Takt neu
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
An lc4s sind welten zerbrochen! Genau wie an den huskys aus der Zeit. :auslach:
Einen Kommentar schreiben:
-
Was ihr hier alle rumsabbert wegen dem Anlasser.:craz:
Jungs das ist ein Zweitakter.
Fahrt mal 15 Jahre einen Viertakter und am aller schlimmsten die gute alte LC4, hast die mal weggeworfen war das Rennen schon vorbei.
-
Da sieht man wieder mal,
wenn de keine Eier hast. .....
Von unterwegs
-
schon toll was sich die japsen so einfallen lassen.:gut2:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich glaube der poti war für die Magnete in der Sitzbank die die fahrerhoden mehr oder weniger an die Sitzbank ziehen...
-
Du wirst sie lieben:schwärm::))Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenNein das ist winzig klein, wird aber verändert (mehr Gewicht) und ne Gnarly gibt es ja auch dafür wird aber noch bisschen dauern.
-
Nein das ist winzig klein, wird aber verändert (mehr Gewicht) und ne Gnarly gibt es ja auch dafür wird aber noch bisschen dauern.Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigenfind ich gut dass endlich jemand sich traut und nicht nur redet! ist eigentlich das gewicht vom polrad angehoben worden?
.. e start braucht man nicht wenn man auf einer 610er husky gelernt hat. die darf niemals niemals ausgehen! :D :weg:
-
ich bin gespannt wie das ding sich in der ersten Sonntagsrunde schlägt, ich werde als unabhängiger Beobachter berichten :))
-
find ich gut dass endlich jemand sich traut und nicht nur redet! ist eigentlich das gewicht vom polrad angehoben worden?
.. e start braucht man nicht wenn man auf einer 610er husky gelernt hat. die darf niemals niemals ausgehen! :D :weg:
-
So E-Start ist jetzt mal fertig ;). Ab jetzt wieder die anderen Themen: Verarbeitung, Fahrwerk, Verbrauch, Serviceintervalle, Halbarkeit usw.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich glaube der poti war für die Magnete in der Sitzbank die die fahrerhoden mehr oder weniger an die Sitzbank ziehen...Zitat von b-joe Beitrag anzeigenist das nicht das ventil für´s powerjet (vollastanreicherung)? da drunter sitzt wohl noch ne düse.
die schieberpotioption wird ja leider von vielen mopedherstellern nicht genutzt.
-
Zumindest beim Gewicht kann ich nicht meckern. Ich habe meine 200er mit E-Starter und Motorschutz etc. mit einer Personenwaage auf gut 106Kg gewogen :D
Interessant finde ich das Yamaha Fahrwerk, wenn man den Amis glaubt, soll es ja besser als fliegen sein.
-
Das mit dem E-Starter ist mir so bisschen ein Rätsel. Ich starte mein Moped gefühlt 150 mal pro Fahrtag.
also die Aussage ist für mich auch ein Rätsel..........

da sind mir das Fahrwerk und das Gewicht wichtiger beim FAHREN als ein E-Starter beim Stehen im Wald
Grüße
Werbung Footer
Einklappen