WR250 2 Takt neu
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das fahrwerk an der yamaha ist echt gut n tick softer als die beta aber durch das gewicht ist das motorrad flinker durch enge ecken zu dirigieren, was dann aber in langen kurven oder auf den geraden beim 4t wieder besser gefällt ist die stabilität die der motor bringt auch vorm sprung beim 4t einfach hahn spannen, bei der yamaha bloß nicht in die als drehen :)) sonst gibt's den katapult effekt
schönes mopped was aber auffällt ist das es in sachen wertiges erscheinungsbild an manchen ecken schöner sein könnte, naben, lenkkopf etc. sind halt einfache gussteile funktioniert zwar trotzdem aber sowas findest du an ner tm zb nicht.Zuletzt geändert von gadjet23; 29.02.2016, 16:14.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie der Chris schon schreibt, waren wir gestern in Reil Cross fahren.
Die Strecke total zerbombt, stellenweise knüppelhart gefroren, an anderen Stellen wieder tiefer zäher Schlamm.
Also genau das Richtige um nach 2 monatiger Abstinenz ein Mopped einzufahren und zu testen..;)
Was ich schon sagen kann, ist dass der Motor sehr direkt am Gas hängt, fast schon zu direkt. Unterhalb der ASS sehr schön verwertbares Drehmoment, Drehzahl etwas höher und die Post geht ab..
Fahrwerk genau wie erhofft, nicht zu straff ( Chris seine Beta Racing ist deutlich straffer ) aber genug Reserven und kein Durchschlagen..
Das Mopped ist unglaublich handlich, aber ohne zappelig zu sein. Die Kupplung arbeitet unauffällig gut, Betätigungskraft ist ist unter der der Beta..
Was wie immer im vergleich mit dem Viertakter auffällt, ist das der Stinker aktiver/konzentrierter gefahren werden muss. Jedenfalls ist das bei mir so..
Ich kann sicherlich mehr sagen, wenn sie in 2 Wochen beim Enduro gefahren wird...
-
ja, der lack ist ab und der bösartige Dreck der Reiler mx strecke klebt dran
-
...und? Die ersten Kratzer im DekorZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenheute sehen wir die ersten fahrversuche:gut2:
-
Jetzt sieht sie aber echt schon gaaanz anders aus [emoji7] [emoji108]
Björn, ich bin stolz auf dich
-
Aber zurück zur WR..bin mal gespannt wie sich das wohl von der Qualität her beste Fahrwerk (meiner Meinung nach) fahren wird bzw. welche Abstimmung gewählt wurde. Ich habe ja seit zwei Jahren ebenfalls ne KYB CC aus einem Crosser und inzwischen eine sehr gute Abstimmung gefunden. War aber ein langer Weg. hab. min 6 mal die Gabel zerlegt um das Shimssetting usw. zu ändern. Wer hier Tipps benötigt kann sich melden.Zuletzt geändert von kolwen; 27.02.2016, 17:50.
-
Ne...hatte bis vor kurzem noch ne Yz 250 f.....da war das Ding montiert.....Beta hat aber die gleichen Lochabstände daher passen die von Beta auch mit kleinen Änderungen. ..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wer noch nen Umlenkungsschutz für die Yz benötigt kann sich gerne melden...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Husch husch in den Keller, und mach dein hässliches Entlein zum schönen Schwan!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenmir hat die alte maske auch besser gefallen
Und vergiss die Lampenmaske nich..
Werbung Footer
Einklappen