Renntransporter... Aber welchen??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Das ist doch voll okay bei der Größe!
Mein T5 mit dem alten 2.5er braucht eigentlich auch immer mindestens 10l.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meiner liegt im Verbrauch ähnlich kommt noch drauf an ob Rücken oder Gegenwind aber über 12,5 Liter liegt er eigentlich nie, wenn ich von Wolfsburg hoch nach Mecklenburg über Landstrasse fahre kann auch schon mal eine 10,5 auf der Anzeige stehen:gut2:Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigenAlso ich hab auch nen 120kw Crafter und der nimmt so zwischen 11 und 12 Liter bei 120/130kmh. Ladung sind dann so zwei oder drei Mopeds und alles was man sonst noch fürn Hardenduro bspw. in Rumänien braucht...
-
Hab auch einen Crafter 2014 Modell den Verbrauch kann ich bestätigen, meistens steht noch 10,XX Liter in der Verbrauchsanzeige.
-
Also ich hab auch nen 120kw Crafter und der nimmt so zwischen 11 und 12 Liter bei 120/130kmh. Ladung sind dann so zwei oder drei Mopeds und alles was man sonst noch fürn Hardenduro bspw. in Rumänien braucht...Zitat von Dave22 Beitrag anzeigenOkay.
Was braucht deiner denn dann so bei 120-130 kmh?
-
Okay.Zitat von baer Beitrag anzeigenSollte reichen um über die Autobahn zu rollen, meiner hat 120 kw und geht echt top, beste Reisegeschwindigkeit 120-130 kmh sonst wird er zu durstig gerade in der hohen Variante.
Was braucht deiner denn dann so bei 120-130 kmh?
-
Puh hab ich ein Glück das der Michl mich in Sachen Pech bei Autos ablöst...[emoji10]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich sag mal.... war jetzt doch ne Zeitlang Ruhe... aber Vorsicht... [emoji6]Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigenDas kam unerwartet, normalerweise ziehst du sowas doch an [emoji23]
Lohnt die Reparatur noch?
Hier in DE lohnt die Reparatur nicht...
Die Karre geht nach Rumänien.
Die stecken ne neue KW rein und weiter geht's.
Für so ne Karre lohnt sich das hier nicht mehr mit neuer KW mit Einbau usw.
Da is die Brüh teurer wie die Brocken...so sagt man bei uns hier
-
Das kam unerwartet, normalerweise ziehst du sowas doch an [emoji23]Zitat von michl11 Beitrag anzeigenSind zum Glück nicht meine [emoji6]
Ich hatte noch nie VW... und werd auch nie ein kaufen.
Lohnt die Reparatur noch?
-
Sind zum Glück nicht meine [emoji6]Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigenDu und dein glück mit Fahrzeugen
Schon mal überlegt deine Mitarbeiter mit Fahrrädern auszustatten, evtl hast du da mehr glück :weg:
Ich hatte noch nie VW... und werd auch nie ein kaufen.
-
Du und dein glück mit FahrzeugenZitat von michl11 Beitrag anzeigenAufpassen...
Da brechen gern die Kurbelwellen.
Hab aktuell den 2.ten hier stehen...
Der erste bei 193tkm, der andere heut morgen geholt bei 211tkm.
Schon mal überlegt deine Mitarbeiter mit Fahrrädern auszustatten, evtl hast du da mehr glück :weg:
-
Aufpassen...
Da brechen gern die Kurbelwellen.
Hab aktuell den 2.ten hier stehen...
Der erste bei 193tkm, der andere heut morgen geholt bei 211tkm.
Zitat von Dave22 Beitrag anzeigenFährt jemand von euch einen Crafter mit dem 2.5 TDI R5 100kw ?
Habe eine schönen in der hohen und langen Variante in Aussicht und frage mich gerade ob die Motorisierung ausreichend ist:kratz:
-
Mit 100 kw solltest du gut hin kommen, ist halt immer so eine Sache mit der Leistung, bin mit meinem mehr wie zufrieden, aber 30 PS weniger wären auch noch ok. Ich denke wenn sonst alles gut und günstig ist solltest du zugreifen.
-
Sollte reichen um über die Autobahn zu rollen, meiner hat 120 kw und geht echt top, beste Reisegeschwindigkeit 120-130 kmh sonst wird er zu durstig gerade in der hohen Variante.
-
Fährt jemand von euch einen Crafter mit dem 2.5 TDI R5 100kw ?
Habe eine schönen in der hohen und langen Variante in Aussicht und frage mich gerade ob die Motorisierung ausreichend ist:kratz:
Werbung Footer
Einklappen