Enduro Reifen der neuesten Generation im Vergleich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Sehr cool!Zitat von RobinWood Beitrag anzeigenIch hab heute Post bekommen , metzeler 6days Extreme , mitas c 19 und kold Kutter Spikes
Dann kann das Wetter dir ja nix mehr anhaben
Einen Kommentar schreiben:
-
du bist ja auch zu jung und zu schnell um das zu merken!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenmerk ich bis heute nicht

je älter du wirst, um so wichtiger wird das Material....
:weg:
-
merk ich bis heute nichtZitat von lowbudget Beitrag anzeigenwww.lolo.at
Jetzt kauf einfach nen Reifen, am Anfang merkste eh nie und nimmer nen Unterschied zwischen den meisten echten Enduro/Crosspellen.
-
Ein Gast antworteteIch hab heute Post bekommen , metzeler 6days Extreme , mitas c 19 und kold Kutter Spikes
-
ganz meine meinung! basta!:rolley:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
gut Ding will weile haben

-
ich bin ja dabei!!!!!!!!!!!!!!Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenwww.lolo.at
Jetzt kauf einfach nen Reifen, am Anfang merkste eh nie und nimmer nen Unterschied zwischen den meisten echten Enduro/Crosspellen.
:Laugh:
-
Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenhat vllt jemand nen reifenhändler an der hand (online) wo ich noch nen mitas c19 bekomme? finde nichts außer reifen.com (vergriffen) und nem anderen portal wo der vorderreifen 76€ kostet!-.- das kanns ja nicht sein^^
Lolo Fahrwerkstechnik: Echtes Fachwissen abseits von Teilenummern und Fehlercodes. Speichenräder, Felgenreparatur, Supermoto, Motorrad Fahrwerk, Mechanische Bearbeitung, Sonderanfertigung
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch wurde niemals nie nen mitas kaufen....der Hört sich ja schon wie ne Krankheit an. Was soll man da dann erwarten?:weg:
bla bli blup...
-
Ich wurde niemals nie nen mitas kaufen....der Hört sich ja schon wie ne Krankheit an. Was soll man da dann erwarten?:weg:Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenhat vllt jemand nen reifenhändler an der hand (online) wo ich noch nen mitas c19 bekomme? finde nichts außer reifen.com (vergriffen) und nem anderen portal wo der vorderreifen 76€ kostet!-.- das kanns ja nicht sein^^
-
hat vllt jemand nen reifenhändler an der hand (online) wo ich noch nen mitas c19 bekomme? finde nichts außer reifen.com (vergriffen) und nem anderen portal wo der vorderreifen 76€ kostet!-.- das kanns ja nicht sein^^
-
Nicht zu vergessen das es den Six Days für weichen und auch extra einen für harten Boden gibt.Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenDer Metzeler Six Days Extreme hört sich rein von der Beschreibung auch gut und universell an...
Frage zu dem:
- wie haltbar im Bezug zu anderen?
- in wie weit girpt der auf den unterschiedlichen Böden?
vllt kann ja jemand nen kurzen erfahrungsbericht schreiben?
sonst kauf ich einfach den starcross ms3 und gut is :D
Der MS 3 taugt nicht wirklich zum Fahren mit der Lampe
-
ich darf heute ausnahmsweise mal längerZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenNa endlich verstehen wir uns richtig
:)).
So und jetzt ab in`s Bett

:Laugh:
Werbung Footer
Einklappen