Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• TheBlackOne
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Enduro Pro PR 3 gibt es.

(soll ich dazuschreiben)
    Die PR3 wird jetzt nur noch als 125er und 240er gelistet, nix mehr mit 200er :kratz:

Einen Kommentar schreiben:

• effeff70
    antwortet
    Liste AJP

Im Auftrag von Otto :))

Hab das maximum für ne pdf auf knapp 4mb hochgesetzt, können jetzt alle hochladen, wenn mal was nicht geht müsst ihr einfach schreien...:))

UND NOCHWAS:

Fehler Sitzhöhe PR 5 korrigiert, Enduro Pro PR 3 gibt es.

(soll ich dazuschreiben)

• Otto123
    antwortet
    Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
    Ich bin von meiner ajp pr5 derart begeistert. Echt. Tolles Drehmoment. Leistung genug und sie kommt an. Ich war selten so zufrieden und ich hatte schon enduros ohne ende.Hammer auch das Anspringen. Ich weiß gar nicht was ich machen muss damit ich zweimal drücken muss. Und ich rede von heftigen Einsätzen. Mein Urteil steht. Qualität und Preis und Performance überzeugen. Kann gar nicht mehr verstehen warum ich früher so ein Fan der großen Drei war. So viel Spaß hatte ich noch nie! Alles hält und meine kriegt echt Feuer.
    Welche hast Du?

• diepunktlandung
    antwortet
    ajp pr5

Ich bin von meiner ajp pr5 derart begeistert. Echt. Tolles Drehmoment. Leistung genug und sie kommt an. Ich war selten so zufrieden und ich hatte schon enduros ohne ende.Hammer auch das Anspringen. Ich weiß gar nicht was ich machen muss damit ich zweimal drücken muss. Und ich rede von heftigen Einsätzen. Mein Urteil steht. Qualität und Preis und Performance überzeugen. Kann gar nicht mehr verstehen warum ich früher so ein Fan der großen Drei war. So viel Spaß hatte ich noch nie! Alles hält und meine kriegt echt Feuer.

• Otto123
    antwortet
    Zitat von Alpen Beitrag anzeigen
    Ist die Sitzhöhe bei der PR5 ein Schreibfehler?

Ich denke schon.
    Wohl 10 cm unterschlagen ;-)

• Alpen
    antwortet
    Ist die Sitzhöhe bei der PR5 ein Schreibfehler?

Ich denke schon.

• Otto123
    antwortet
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Jo das ist aber ein klein wenig etwas anderes als die Aussage "CTEK kann man nicht nehmen", findest du nicht?
    Ja. Hatte zuerst gelesen was der Batteriehersteller schreibt. Und das klingt stark nach "man braucht nen Extraladegerät". CTEK klingt eher so "müsste schon gehen aber garantieren tun wir nichts". Ich denke das Recondition Programm des CTEKs sollte man tunlichst bei den Batterien nicht nutzen.

Vielleicht noch kurz zum Abschluss der Batteriegeschichte (die ja nicht hier her gehört) - gibt es Erfahrungen wie lange diese Batterien halten?

• TheBlackOne
    antwortet
    Jo das ist aber ein klein wenig etwas anderes als die Aussage "CTEK kann man nicht nehmen", findest du nicht?

• Otto123
    antwortet
    Ich lade mit meinem CTEK, warum soll das nicht gehen?
    Bitte beachten Sie, dass zum Laden nur geeignete Ladegeräte verwendet werden, wie z.B. das Optimate Lithium, das JMP 800, JMP 4000 oder die entsprechenden Werkstattgeräte.
    Für Schnellladung empfehlen wir das JMP 30000 Pro Werkstattgerät. Damit kann eine Lithium-Ionen Batterie innerhalb von nur 6 Minuten wieder zu 90% aufgeladen werden.
    Die maximal empfohlenen Ladeströme entnehmen Sie bitte den untenstehenden technischen Daten.

Auf gar keinen Fall dürfen Ladegeräte verwendet werden, die versuchen, tiefentladene Batterien unter 10 Volt mit einer Spannung von mehr als 14,9 Volt zu desulfatieren, bevor sie mit der eigentlichen Ladung beginnen.
    Die maximale Ladespannung von 14,9 Volt darf in keinem Fall überschritten werden. Es besteht Explosionsgefahr.

CTEK sagt: Unsere Ladegeräte haben eine auf Blei-Säure-Batterien abgestimmte Ladekurve. Wir haben Berichte aus aller Welt erhalten, nach denen unsere Ladegeräte auch für Li-Ionen-Batterien eingesetzt werden; dies liegt jedoch außerhalb unserer Ladegerät-Empfehlungen. Wenn Sie die Handbücher von Li-Ionen-Batterien lesen, werden sie erstaunt sein, wieviele unserer Ladegeräte zu 4x Li-Ionen-Batterien passen. Wir können jedoch hierfür keine perfekte Funktion garantieren; Sie übernehmen das Risiko und die Haftung, wenn Sie das Ladegerät mit diesen Batterietypen betreiben. Lithium ist ein extrem reaktionsfreudiges Material, und die Batteriehersteller investieren enorme Entwicklungsanstrengungen in die Steuerung und Überwachung dieser Batterien. Betrachten Sie CTEK-Ladegeräte als eine intelligente Kraftquelle, für die CTEK ausschließlich für den Betrieb mit Blei-Säure-Batterien die Haftung übernimmt.

• TheBlackOne
    antwortet
    Ich lade mit meinem CTEK, warum soll das nicht gehen?

• Otto123
    antwortet
    Guckst du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230961969099
    Habe ich in AJP und Beta RR drin.
    Coole Sache. Aber ein Ladegerät kostet nen 100er?

Mein CTEK kann ich scheinbar leider nicht nehmen.

Gruss
    Otto

• TheBlackOne
    antwortet
    Zitat von Otto123 Beitrag anzeigen
    @ TheBlackOne: Was hat denn Deine LiFePo4 gekostet und wie viel wiegt die weniger?
    Guckst du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230961969099
    Habe ich in AJP und Beta RR drin.

• Otto123
    antwortet
    Bei der PR3 ist keine Enduro Pro mehr gelistet, dafür sind die 240er Modelle jetzt drin...
    Ja. Aber können immer noch nicht sagen wann die Homologation durch ist. Das muss ja ein Geschäft sein (wiehert wahrscheinlich der EU Amtsschimmel ...)

@ TheBlackOne: Was hat denn Deine LiFePo4 gekostet und wie viel wiegt die weniger?

• TheBlackOne
    antwortet
    Bei der PR3 ist keine Enduro Pro mehr gelistet, dafür sind die 240er Modelle jetzt drin...

• chinablau
    antwortet
    So hier isses:

Lädt...
X