Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wuppertaler
    antwortet
    Moin Moin Torsten,

mein Neid sei mit dir.......
    Also es freut mich für dich.....
    und bleibt die kleinere AJP für Frauchen in der Familie?

Des Weitere interessiert mich, mit welcher kW-Leistung die 5er nun zulassungsfähig ist?
    Danke dir vorab für eine Rückmeldung.

Und euch beiden weiterhin viel Spaß mit den beiden Geräten!

Einen Kommentar schreiben:

• ThorWAF
    antwortet
    ...PR 5 gestern abgeholt, heute angemeldet,...wobei das immer etwas Spannung bietet... es gibt davon nicht so viele Infos im System.

Heute Abend etwas Strasse und dann noch ein paar runden auf dem "Hobbycrossplatz" gefahren...macht genauso viel Spaß wie mit meiner PR4 200,
    allerdings deutlich agiler und härter im Fahrwerk...aber macht richtig Spaß und gibt deutlich mehr Reserven...

Einfach Klasse.

Ich freu mich schon auf das Wuppenduro....

• ThorWAF
    antwortet
    Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
    In Marisfeld (KTM Adventureland) auf den DR days waren auch einige 250er AJPs vertreten ,hab mich dann mal mit der 350er DR dranngehangen um live zu sehen wie sie sich im Gelände verhält.Muß sagen sie geht unspektakulär aber zügig zur Sache mußte die DR schon stärker "schubsen" um auf der Cross Strecke drann bleiben zu können ,auch in den rutschigen Enduro Auffahrten kein versetzen des Hinterrades oder gar durchdrehen einfach und unspektakulär schnürrt sie die Auffahrten rauf.Möglicherweise lag es aber auch am Fahrer der aus der Trialszene kam. Hatte die PR5 ja von Anfang an ausgeklammert da mir die Bodenfreiheit zu gering erschien gegenüber der PR4 , aber nach einigen Kreisen mit Lenker auf Anschlag (ein Lenkanschlag der bereits erheblich veringert wurde vom Besitzer) und Finger weg von der Kupplung (Motor läßt sich bei Bedarf schön sanft dosieren) könnte sie mich durchaus überzeugen. :gut2:
    ;-) in Marisfeld war eine AJP PR 5 250 Enduro & eine AJP PR 4 200 (meine)...

Ich habe mir inzwischen auch eine PR 5 bestellt, sollte hoffentlich endlich Anfang der Woche in Olpe ankommen... Ich überlege
    die PR 4 für meine Frau niedriger zu machen, dann behalte ich beide AJP´s, sonst würde ich die PR 4 verkaufen.

Gruß Torsten

• trailrider
    antwortet
    In Marisfeld (KTM Adventureland) auf den DR days waren auch einige 250er AJPs vertreten ,hab mich dann mal mit der 350er DR dranngehangen um live zu sehen wie sie sich im Gelände verhält.Muß sagen sie geht unspektakulär aber zügig zur Sache mußte die DR schon stärker "schubsen" um auf der Cross Strecke drann bleiben zu können ,auch in den rutschigen Enduro Auffahrten kein versetzen des Hinterrades oder gar durchdrehen einfach und unspektakulär schnürrt sie die Auffahrten rauf.Möglicherweise lag es aber auch am Fahrer der aus der Trialszene kam. Hatte die PR5 ja von Anfang an ausgeklammert da mir die Bodenfreiheit zu gering erschien gegenüber der PR4 , aber nach einigen Kreisen mit Lenker auf Anschlag (ein Lenkanschlag der bereits erheblich veringert wurde vom Besitzer) und Finger weg von der Kupplung (Motor läßt sich bei Bedarf schön sanft dosieren) könnte sie mich durchaus überzeugen. :gut2:

• TheBlackOne
    antwortet
    Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Natürlich ist die AJP PR5 Extreme voll zulasungsfähig.
    Auch der Schalldämpfer.
    Hammer schön und ein Traum im Gelände.
    Ich bezweifle, dass der Sportschalldämpfer in der Homologation enthalten ist...
    Gibt es zu deiner Aussage nähere Informationen?

• Haufenmann
    antwortet
    Gilt denn der Angebotspreis auf mobile für beide, also für die SM und die Enduro? Offiziell ist die Enduro ja normalerweise sogar noch 100,- billiger.

• diepunktlandung
    antwortet
    ajp pr5

ABER die normale ist auch super und aktuell im Angebot laut mobile.

• diepunktlandung
    antwortet
    Pr5 extreme

Hallo zusammen!
    Natürlich ist die AJP PR5 Extreme voll zulasungsfähig.
    Auch der Schalldämpfer.
    Hammer schön und ein Traum im Gelände.

• stahlstadt
    antwortet
    weis jemand ob die extreme für die straße zugelassen ist? (mit normalem auspuff sollte schon oder? mit dem rennauspuff könnts in österreich probleme geben denk ich)

• hoerb02
    antwortet
    Zitat von stahlstadt Beitrag anzeigen
    danke hoerb. hast du die extreme?
    Nein, die "normale".

Grüße

• stahlstadt
    antwortet
    danke hoerb. hast du die extreme?

• hoerb02
    antwortet
    Ist von einer KTM, Alu, Preis weiß ich leider nicht mehr. Von welcher KTM, leider auch nicht- hatten wir einfach mit dem originalen AJP-Blatt abgeglichen (Innendurchmesser, Lochkreis).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Slow-rider
    antwortet
    Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigen
    Waren mal ca. 120km/h. Nun ca. 90 durch "Kürzung" (vo 12/hi 52).

- :holy:Je kürzer desto steil. -

Hoerb, welches Kettenblatt hast du genommen ? Material, Typ, Preis ?

• hoerb02
    antwortet
    Zitat von stahlstadt Beitrag anzeigen
    hallo, was ist denn der topspeed eurer pr5?
    Waren mal ca. 120km/h. Nun ca. 90 durch "Kürzung" (vo 12/hi 52).

- :holy:Je kürzer desto steil. -

• stahlstadt
    antwortet
    und ist die extreme für die straße zugelassen? oder nur die normale?

Lädt...
X