Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@CED
Du bist von einer 300er 2T (zumindest glaub ich dies aus dem JD Thread rausgelesen zu haben)auf die FE390 gewechselt?
Fehlte Dir zu Beginn die Leistung der 300er?
Machte sich das Mehrgewicht grob bemerkbar?
Wurde die Gabel überarbeitet oder fährst mit der orig. Open Cardridge?
Diverse Mappings und Adapter zum Aufspielen gibts als Zubehör oder nur nur beim Vertragshändler?
Wenns den Adapter gibt: Gibts auch ne Software zum selber programmieren?
-
nein, der Ced ist mittlerweile zum Werksmechaniker aufgestiegen :respect:Zitat von faro06 Beitrag anzeigenUeberlass das Schrauben doch den Leuten die es koennen Cedi, wie oft musstest du schon mit uns frueher nach hause fahren, weil du mal wieder was falsch zusammen gewurchtelt hast, zb Kuehlerschlaeuche bei deiner 300er usw.
Naja, ist aber alles schon lange her, wird aber mal wieder Zeit das wir zusammen spielen
warum pleite? die machen nur Profit. Kucken sich das defekte Moped an, sagen sich dann "funtzt doch, ich kann doch damit fahren", Rechnung schreiben und einkassieren. nach einer Woche macht der eine wieder Urlaub und kommt nicht wieder, der andere macht den Laden dicht weil Knete in der Kasse ist. :craz:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenEr könnte mit meinem Bruder zusammen eine Werkstatt eröffnen,die wäre in rekordzeit pleite:weg:
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigenUeberlass das Schrauben doch den Leuten die es koennen Cedi, wie oft musstest du schon mit uns frueher nach hause fahren, weil du mal wieder was falsch zusammen gewurchtelt hast, zb Kuehlerschlaeuche bei deiner 300er usw.
Naja, ist aber alles schon lange her, wird aber mal wieder Zeit das wir zusammen spielen
Er könnte mit meinem Bruder zusammen eine Werkstatt eröffnen,die wäre in rekordzeit pleite:weg:
-
Hach, das liebe Faro, es lebt!!!
Recht haste, wenn ich an deinen Jumbos schrauben müsste würds schlecht um die Cargolux stehn.
Ich freu mich auf unsere nächste Schlammtour, werd Kreise um dich drehn dass dir übel wird, kleiner Stinker:kiss:
-
Ueberlass das Schrauben doch den Leuten die es koennen Cedi, wie oft musstest du schon mit uns frueher nach hause fahren, weil du mal wieder was falsch zusammen gewurchtelt hast, zb Kuehlerschlaeuche bei deiner 300er usw.Zitat von Ced Beitrag anzeigenDie braucht das, ist artgerechte Haltung sowas...
Doch, ich hatte wohl einen Lüfter verbaut...nachdem ich den _Tank mit dem ganzen Brimborium jedoch 37 Mal abgenommen und wieder angebaut hatte, um das Gaskabel zu ersetzen, funzte zwar das Kabel, der Lüfter wollte jedoch nicht mehr. Als ich bei deiner Baumholder-Waldmann Tour war, hatte ich dann Luft im Kühler, da ich den Schlauch unten losgeschraubt hatte und...der Lüfter ging nicht...deshalb auch das vermehrt aufgetretene Kochen des Hobels...bis dann das Isi der Schawein sich zerlegt hat mit seiner Holden.:holy:
-
Die braucht das, ist artgerechte Haltung sowas...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie liebevolle Behandlung hat sich dein Schätzelein auch verdient
du hattest doch keinen Lüfter verbaut , oder ?
ist mir eh ein Rätsel wie deine die 6 Runden ausgehalten hat, nehme an für die arme Berg
war es härter wie für dich:))
denn du warst ja freiwillig dort und die hübsche Berg wurde genötigt
Doch, ich hatte wohl einen Lüfter verbaut...nachdem ich den _Tank mit dem ganzen Brimborium jedoch 37 Mal abgenommen und wieder angebaut hatte, um das Gaskabel zu ersetzen, funzte zwar das Kabel, der Lüfter wollte jedoch nicht mehr. Als ich bei deiner Baumholder-Waldmann Tour war, hatte ich dann Luft im Kühler, da ich den Schlauch unten losgeschraubt hatte und...der Lüfter ging nicht...deshalb auch das vermehrt aufgetretene Kochen des Hobels...bis dann das Isi der Schawein sich zerlegt hat mit seiner Holden.:holy:
-
die liebevolle Behandlung hat sich dein Schätzelein auch verdientZitat von Ced Beitrag anzeigenStimmt Worscht
Meine ist in der Kur, bekommt die Ventile gekruwelt, den Lüfter gerichtet und auch sonst einfach mal ganz viel Liebe und Zärtlichkeiten vom Händler meines Vertrauens. War mal an der Zeit, nach den finalen 6 Runden am X-Dingens bei 59 Grad Aussentemperatur (wessen blödsinniger Einfall war das überhaupt...) hat sie sich diese Auszeit redlich verdient.
I miss you so much:taste1:
du hattest doch keinen Lüfter verbaut , oder ?
ist mir eh ein Rätsel wie deine die 6 Runden ausgehalten hat, nehme an für die arme Berg
war es härter wie für dich:))
denn du warst ja freiwillig dort und die hübsche Berg wurde genötigt
-
Stimmt WorschtZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Ced und Eliot
die 390er wurde jetzt schon über 10 Tage nicht mehr gehuldigt..:isi:
Meine ist in der Kur, bekommt die Ventile gekruwelt, den Lüfter gerichtet und auch sonst einfach mal ganz viel Liebe und Zärtlichkeiten vom Händler meines Vertrauens. War mal an der Zeit, nach den finalen 6 Runden am X-Dingens bei 59 Grad Aussentemperatur (wessen blödsinniger Einfall war das überhaupt...) hat sie sich diese Auszeit redlich verdient.
I miss you so much:taste1:
-
@Ced und Eliot
die 390er wurde jetzt schon über 10 Tage nicht mehr gehuldigt..:isi:
-
am Traktinswunder wurde fürs Modelljahr 2011, außer einer anderen Gabel nix geändert
Never Change a running System :gut2:
-
ja super, richts ihm aus :daumen:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendem konstruktör werde ich es ausrichten....der ist soooo klein das ER überall dran kommt....
ps. und hams ihn bei die gogal aufghängt:taste1:???
-
dem konstruktör werde ich es ausrichten....der ist soooo klein das ER überall dran kommt....Zitat von stoal32 Beitrag anzeigendas wär zu simpl.
wer würd die vergessen????
ne ne, die ist sicher vom verschlussdeckel beim drosselklappenkörper.
somit:
tankspoiler runter
auspuff runter
heck lockern
tank aufschrauben
tank zur seite ziehen (und dabei den entlüftungsschlauch runterziehen - fluchen - mit gynäkologenfinge den wieder raufprimmeln)
deckel v drosselklappenkasten verschrauben
u alles wieder retour
also ich hab einmal den gaszug eingestellt - einsoeinscheißdreckaberauch.
dabei bin ich schon bei der 300er ins fluchen gekommen, weil der zündkerzenstecker so bescheiden rauf u runter ging.
aja, genial is auch das federbein (feder) einstellen... ich hoff den konstruktör habens bei den eiern aufgehängt (obwohl der hat maximal hoden, eier heists ja bei männern)
-
das wär zu simpl.
wer würd die vergessen????
ne ne, die ist sicher vom verschlussdeckel beim drosselklappenkörper.
somit:
tankspoiler runter
auspuff runter
heck lockern
tank aufschrauben
tank zur seite ziehen (und dabei den entlüftungsschlauch runterziehen - fluchen - mit gynäkologenfinge den wieder raufprimmeln)
deckel v drosselklappenkasten verschrauben
u alles wieder retour
also ich hab einmal den gaszug eingestellt - einsoeinscheißdreckaberauch.
dabei bin ich schon bei der 300er ins fluchen gekommen, weil der zündkerzenstecker so bescheiden rauf u runter ging.
aja, genial is auch das federbein (feder) einstellen... ich hoff den konstruktör habens bei den eiern aufgehängt (obwohl der hat maximal hoden, eier heists ja bei männern)
-
die überm Luftfilterkasten?!Zitat von Ced Beitrag anzeigenOder wars USB 3.0 ?
Weiß auch mittlerweile wo die Schraube hinkommt..sags abba nich
.
-
Oder wars USB 3.0 ?
Weiß auch mittlerweile wo die Schraube hinkommt..sags abba nich
.
Werbung Footer
Einklappen