WR250 2 Takt neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• gadjet23
    antwortet
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Die Lichtmaske passt zwar von der Farbe her, versaut aber noch immer die Optik der ansonst wirklich schönen Ypse....
    mir hat die alte maske auch besser gefallen

Einen Kommentar schreiben:

• Uwe2
    antwortet
    Genau das finde ich auch, die weiße Maske steht der Kleinen viel besser und der Krümmer erst:schwärm:

• Robbe
    antwortet
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Die Lichtmaske passt zwar von der Farbe her, versaut aber noch immer die Optik der ansonst wirklich schönen Ypse....
    Ich find die passt ganz gut[emoji106]🏻

• Elvis74
    antwortet
    Der geiles Spielzeug!

Send from iPhone using Tapatalk

• DanyMC
    antwortet

• Tesox
    antwortet
    So, erstmal fahrfertig.. Bisher verbaut:
    -Umlenkungsschutz vom Kolwen
    -Zap Motorschutz
    -Zap V2 Kupplungsamatur
    -Fmf Gnarly
    -Fmf Turbinecore 2.1 Q
    -Lampenmaske vom 4Takter
    -Works Connection Kühlerschützer
    -Acerbis Unico Handschützer

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,6 KB
ID: 903365Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 114,5 KB
ID: 903366
    Zuletzt geändert von Tesox; 26.02.2016, 16:02.

• MetaMork
    antwortet
    Schön gelöst! Danke für das Bild.

• Tesox
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    So heute mal Zündungsdeckelchen runter gemacht und siehe da ,die kleinen Schlitzaugen haben mitgedacht auf,s Polrad ist mit 6 Inbusschrauben eine ca 200g leichte Eisenscheibe aufgeschraubt hier ist noch jede menge Platz für weiter Scheibchen oder anderes Gewicht. Leider sind die nicht direkt im Handgepäck mit dabei.
    Hier das passende Bild. Für diejenigen die gerne mit Schwungmasse experimentieren, ist es bei der Yamaha perfekt gelöst..
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 72,5 KB
ID: 903363

• Tesox
    antwortet
    Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
    Tach Eifelhacky,

wer ist das der da Hand anlegt ?

Grüße

• Dealer
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    So wie sie original jetzt ist , ist sie mir von der Karaktere her zu Spitz in der Leistungsentfaltung, da ist die näher an einem MX-Bike als an der Enduro. Da muss noch was passieren . Vom Handling her :mit halbvollem Tank ,beim rangieren in der Werkstatt und rumspielen auf dem Hof fühlt die sich an wie ne 125er Zweitakt. Radstand ca. 5cm weniger wie die EXC . Rahmenbreit/Sitzbank ca 2cm weniger wie KTM alles in allem etwas kleiner und schmaler.Der Björn bringt sein Motorrad nächste Woche zu jemandem der sie damit auskennt und da bekommt die Karre dann Manieren beigebracht. Dan sehen wir weiter. Ich denke mit ner Gnarly und mehr Schwungmasse ,evtl. Auslass-Steuerung etwas anders einstellen, bekommt man das hin. Ein Gewicht anfertigen und nen anderen Krümmer drauf ,ist ja kein Problem, vielleicht ist es damit ja schon getan.

Tach Eifelhacky,

wer ist das der da Hand anlegt ?

Grüße

• gadjet23
    antwortet
    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht..
    naja bei dem Interesse hier könnte die Schlange schon lang werden :))

• Eifelhacky
    antwortet
    Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
    ...bitte bitte fahre mal am Wochenende und berichte. Zündungsdeckelchen, Eisenscheibchen, Abschaltventil, fehlende E-Starterchen ist ja alles gut und schön.
    Aber wie fääääähhhhrt sie sich den nun?:bravo::taste1:
    So wie sie original jetzt ist , ist sie mir von der Karaktere her zu Spitz in der Leistungsentfaltung, da ist die näher an einem MX-Bike als an der Enduro. Da muss noch was passieren . Vom Handling her :mit halbvollem Tank ,beim rangieren in der Werkstatt und rumspielen auf dem Hof fühlt die sich an wie ne 125er Zweitakt. Radstand ca. 5cm weniger wie die EXC . Rahmenbreit/Sitzbank ca 2cm weniger wie KTM alles in allem etwas kleiner und schmaler.Der Björn bringt sein Motorrad nächste Woche zu jemandem der sie damit auskennt und da bekommt die Karre dann Manieren beigebracht. Dan sehen wir weiter. Ich denke mit ner Gnarly und mehr Schwungmasse ,evtl. Auslass-Steuerung etwas anders einstellen, bekommt man das hin. Ein Gewicht anfertigen und nen anderen Krümmer drauf ,ist ja kein Problem, vielleicht ist es damit ja schon getan.

• Lionmartin
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Dann kauft mal fix, der Euro4 Käse fordert erste Opfer: http://www.asphaltandrubber.com/news...e-enduro-2017/
    Es lebt...[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji6]

Gesendet von mir!!!

• Petzi300
    antwortet
    Dann kauft mal fix, der Euro4 Käse fordert erste Opfer: http://www.asphaltandrubber.com/news...e-enduro-2017/

• Gaso
    antwortet
    war nur ein Versuch:Auge2::))

Lädt...
X