Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Safety First
    antwortet
    Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigen
    Kaufen!- Billiger wird's meist selten . Außerdem ist's ja fast um die Ecke :gut2:. Der Kurs war letztes Jahr um die Zeit ca. 25:1, jetzt ca. 27:1.
    Ich weiß schon aber leider fehlt noch ein wenig Kleingeld und vorher wollte ich ja sowieso noch bei dir vorbeischauen zwecks Probeendurieren!

Einen Kommentar schreiben:

• hoerb02
    antwortet
    Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
    Der ist schon ne ganze Weile so! Deswegen bin ich doch so hin- und hergerissen! Man muss halt schauen, dass man nen guten Wechselkurs abpasst!
    Kaufen!- Billiger wird's meist selten . Außerdem ist's ja fast um die Ecke :gut2:. Der Kurs war letztes Jahr um die Zeit ca. 25:1, jetzt ca. 27:1.

• TheBlackOne
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    also ich würde sagen ohne USD, das Bild mit ist nur eine Messe oder so Foto, die Händler haben nur Bilder ohne USD
    Wie gesagt, ich habe gelesen fuer den EU Markt besseres Fahrwerk und Bremsen.
    Obs stimmt, keine Ahnung. Wird man wohl erst rauskriegen wenn sie bei den hiesigen GasGas Händlern steht.

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Nur weil sie diesen Kundenkreis direkt ansprechen und "ach so, und normale Endurofahrer natuerlich auch!" nicht dabei steht, machst du dir Sorgen? ;-)

Was mich immr noch stutzig macht sind die Bilder mal mit mal ohne USD Gabel. Da scheinen die Händler selbst noch nicht so genau Bescheid zu wissen (oder sie sind nicht sorgfältig damit).
    also ich würde sagen ohne USD, das Bild mit ist nur eine Messe oder so Foto, die Händler haben nur Bilder ohne USD

Interessant das auf der GG-Homepage gar nichts zufinden ist:kratz:
    Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2014, 13:42.

• Safety First
    antwortet
    Zitat von hoerb02 Beitrag anzeigen
    Preis für die PR5 derzeit beim tschech. Händler in Pilsen: 133900 Tsch. Kronen = 4887,22€ - wenn dem so ist, dann wäre der Preis mom. unschlagbar:
    :kratz::kratz::kratz:
    Der ist schon ne ganze Weile so! Deswegen bin ich doch so hin- und hergerissen! Man muss halt schauen, dass man nen guten Wechselkurs abpasst!

• hoerb02
    antwortet
    Preis für die PR5 derzeit beim tschech. Händler in Pilsen: 133900 Tsch. Kronen = 4887,22€ - wenn dem so ist, dann wäre der Preis mom. unschlagbar:
    :kratz::kratz::kratz:

• Safety First
    antwortet
    Naja nicht gleich Sorgen. Man muss halt erstmal die Infos zu den verbauten Komponenten abwarten um zu sehen, was mit der Cami möglich ist.

• TheBlackOne
    antwortet
    Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
    Klingt verlockend, aber...
    "Jäger, Forstwirte, Camper, Einsteiger aufgepasst! Leicht, schlank, universell und unproblematisch muss ein Fahrzeug sein, wenn es ein guter Partner für euch sein soll - und einen
    Wahnsinnspreis soll es auch noch haben - dann gibt es nur mehr die eine: CAMI 250"

Und was ist mit dem normalen Endurieren?
    Nur weil sie diesen Kundenkreis direkt ansprechen und "ach so, und normale Endurofahrer natuerlich auch!" nicht dabei steht, machst du dir Sorgen? ;-)

Was mich immr noch stutzig macht sind die Bilder mal mit mal ohne USD Gabel. Da scheinen die Händler selbst noch nicht so genau Bescheid zu wissen (oder sie sind nicht sorgfältig damit).

• Safety First
    antwortet
    Klingt verlockend, aber...
    "Jäger, Forstwirte, Camper, Einsteiger aufgepasst! Leicht, schlank, universell und unproblematisch muss ein Fahrzeug sein, wenn es ein guter Partner für euch sein soll - und einen
    Wahnsinnspreis soll es auch noch haben - dann gibt es nur mehr die eine: CAMI 250"

Und was ist mit dem normalen Endurieren?

• hölschi
    antwortet
    Habe mal was gefunden zur Gas Gas

116 kg, Sachs Fehwerk, Kick und E-Starter und das für nicht mal 5000 - 5.600 Euros.

Ich brauche mehr infos :taste1:
    Zuletzt geändert von hölschi; 14.01.2014, 10:19.

• Safety First
    antwortet
    Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    also wenn man im Netz sucht, wirft es hier das Foto aus. auf youtube sind auch schon ein paar kleine Filme drin

Na das sieht doch schon eher nach AJP Konkurenz aus! Ob alter Rahmen oder nicht... die alten EC sind ja auch damit gefahren und das gar nicht so schlecht. Wichtig wäre ne Info zu den restlichen Komponenten (auch im Vergleich zur AJP PR5) und natürlich der PREIS!!!!!!

• hölschi
    antwortet
    Och so schlecht sieht die ja gar nicht aus.

Nehme ich mal mit auf meine "nähere-Auswahl-Liste" fürs nächste Jahr. Abe auf der GASGASmotos.es Seite finde ich jetzt nichts dazu?
    Zuletzt geändert von hölschi; 14.01.2014, 06:31.

• TheBlackOne
    antwortet
    Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
    Der Motor aus China soll laut AJP Forum schon über 100.000 mal gebaut worden sein und in China auch in Unmengen von Crossern laufen.
    Ich hatte gelesen der Motor käme aus Taiwan...

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    also wenn man im Netz sucht, wirft es hier das Foto aus. auf youtube sind auch schon ein paar kleine Filme drin

Aua was muss meine arme GasGas Seele noch alles ertragen

sieht aus wie der alte Rahmen der bis 2009 verwendet wurde und auch sonst mächtig abgespeckt und das soll so gebaut werden

• Ampertiger
    antwortet
    Leistungsdaten? 28PS, sicher nicht mehr wie die AJP. Gewicht wäre noch interessant.
    Die Cami erinnert mich an die späteren Pamperamodelle

Lädt...
X