gabelupgrade für x-trainer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
nennt man das nicht Steuerkopf:kratz:Zitat von choice Beitrag anzeigenUm ans Steuerrohr zu kommen, muss man den Rahmen zerflexen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kannst Georg mal fragen, der hat schon einen Dorn selber gedreht :gut2:
-
Das Lenkschaftrohr gibt es nicht einzeln. Das von der XTRAINER passt in die untere Gabelbrücke der RR- Modelle.
Da das Lenkschaftrohr der XTRAINER recht kurz ist, bezweifle ich, dass eines aus einer aktuellen Sportenduro identisch ist.
Um ans Steuerrohr zu kommen, muss man den Rahmen zerflexen. 😁
-
bei den meisten Fahrwerksfritzen ja, ich habe hier noch einige rumliegen wenn du mir die Maße gibts kann ich nachmessen,Zitat von matze234 Beitrag anzeigengibts den denn einzelnd? im partsmanual ist nur die komplette untere brücke mit steuerrohr verzeichnet
In die Sölvabrücke hatte ich eines von der 20171er KTM einbauen lassen das sollte passen war aber 1cm zu kurz.
-
verdammt ohne Brille ....
ist aber das selbe gemeint das Steuerrohr:))
-
gibts den denn einzelnd? im partsmanual ist nur die komplette untere brücke mit steuerrohr verzeichnet
-
die Steuerrohre sind komplett unterschiedlich das kannst du nicht umfriemeln. Das von der rr ist deutlich länger usw..
aber du kannst den passenden in die gewünschte Brücke einpressen..
-
das Rohr zwischen den Gabelbrücken, dann wohl Lenkrohr oder?
-
Was meinst du mit Dom, das Standrohr oder das Lenkrohr?
-
hat schon mal jemand einen Dorn einzeln gekauft (Xtrainer) oder den RR Dorn so umgearbeitet, dass er in die XT passt?
Werbung Footer
Einklappen